Alien Kern funktionierte nicht richtig

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Write here
Player(s) with issue: Write here
Server: Write here
Time (cb:time): Write here
Playfield: Write here
Structure Name(s): Write here
Structure ID(s): Write here
How can we help you now: Write here

Mein Alienkern funktionierte nicht richtig und musste zerstört werden.
Ich hatte in meinem Schiff einen Alienkern. Der beim PVP Kampf plötzlich im Schiff zerstört wurde. Dann musste ich einen Player kern setzen und bin aus Homeworld nach Stryom Sector zurück gewarpt. Dort angekommen war der Alien Kern wieder da und auch mein Player Core.

Weil ich weiß das man nicht 2 Kerne haben darf habe ich dann den Player Core zerstört um weiter Fair zu bleiben und meinen Alien Kern weiter zu nutzen denn ich hielt das für einen Bug.
Als ich meinen Player core zerstört hatte ging das Schiff sofort an die Alien Faction über. Ich habe dann erstmal 10 min. gewartet da ich auf der Brücke meines Schiffes Excalibur gefangen war.

Dann habe ich mit dem Befehl do:ac:39238597 versucht das Schiff wieder auf mich zu übertragen. Der Server sagte er kenne das Schiff nicht. Also habe ich weiter gewartet und es immer wieder versucht.

Nach 20 weiteren Minuten aber immer das selbe Problem. Ich habe dann Flua von HWS Police zur Hilfe gerufen. Er hat dann auch im Rahmen seiner möglichkeiten alles Probiert aber konnte auch das Schiff nicht umstellen oder mich befreien.
Ich habe dann zum Schluß den Alien Kern auf seine Anweisung zerstört da er mir versprach das ich diesen wieder bekomme. Er wollte auch unseren Chat Verlauf hier noch posten.

Klar hätte ich gerne den Kern wieder aber ich habe auch großes Intresse meinen Teil zu Verbesserung des Spiels durch Fehler melden beizutragen. An dieser Stelle nochmals Danke für Hilfe und Support von allen die mir in dieser Sache geholfen haben oder noch helfen. Ihr macht hier alle einen super Job.

Lg
Endgegner

Hallo @Endgegner78
Einen ähnlichen bug hatte auch schon mal ein anderer Spieler.
Keine Ahnung was ihn auslöst oder er durch einen anderen Bug zustande kam (2 Cores).

Ich kann deine Story zumindest verifizieren und habe dir einen Alien Core ins Inventar gelegt.

1 Like

Lieber Rex,

tausend Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wieder einmal wird bestätigt warum man auf HWS spielen sollte. Da werden Sie geholfen. ^^

Thx und Lg
End

1 Like

Good :blush:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.