What happened: combat testing facility von vorne bis hinten beendet, mission war aktiv wurde aber nicht gewertet, haken bei “enter” und “finish the CTF” wurden nicht gesetzt Player(s) with issue: Sc4rface Server: EU Time (cb:time): 08.04…zwischen 22:00-24:00 Playfield: s.o. Structure Name(s): Write here Structure ID(s): Write here How can we help you now: Write here
sorry für die Verzögerung.
Da es normalerweise geht wären paar Infos gut.
Welche CTF hast du gemacht?
Es gibt einmal die auf den Starter Planeten und die in ECC. Wenn du die von vorne bis hinten gemacht hast, sollte auch die in ECC triggern.
ja ich hab die auf ecc gemacht (inzwischen schon 2 mal), die durchs gate erreichbar ist. die mission (über das PAD) war die ganze zeit aktiv, es wurden aber keine haken gesetzt und ich hab die mission nicht erfüllt.
ok ich habs jetzt zum dritten mal gemacht. mission war aktiv bevor ich das gate betreten hab aber kein fortschritt wie man im screen sieht. der screen ist nachdem ich aus dem gate gekommen bin.
ums nochmal für mich klar zu machen… die mission “finish the hws combat testing facility” aus meinem pda sollte mit dem stargate auf ecc lösbar sein?
Ich weiß jetzt was das Problem ist.
Es gibt quasi 2 Combat Testing Facility missions.
Eine ist auf den X1 startern und ECC ist für die, die die dort nicht gemacht haben.
PDA Support hat allerdings erstmal nur die Starter CTF
Bissel konfus. Werde ich in HWS 8 besser gestalten.
In deinem konkreten Fall würde nur ein fresh start helfen (sofern du noch Cryo als Start Planet zur Auswahl hast) und die Mission dort mit PDA support machen.