Dauerhaft DC

======= NOTICE FOR HELP =======

**What happened:**Dauerhaft DC auf EU server
=>

Player(s) with issue:
=>

**Server:**EU
=>

Time (cb:time):
=>

Playfield:
=>

Structure Name(s):
=>

Structure ID(s):
=>

How can we help you now:
=>

Dauerhaft DC auf EU server

https://www.bilder-upload.eu/bild-3d73b6-1558526374.jpg.html

Hallo @Insap

hmm, er bricht bei Strukturen ab… könnte bedeuten, das du in der Nähe von einer korrupten Struktur bist…

Geht es denn immer noch nicht? Ich sehe du bist grad online.

Sonst würde ich dich irgendwohin anders teleportieren.

Generell nicht viel was wir machen können - zumal es für viele andere funktioniert.

Ich komme auf den Server aber nach ein Paar minuten verliere ich ohne grund wieder die verbindung. Und dass seit heut mittag um 12 Uhr

Hat sich bei dir irgendwas geändert? VPN? Providerwechsel? WLAN? Router?

Ich kann mir vorstellen das der Orbit in dem du warst mega voll geparkt ist. Je mehr Strukturen aufeinander hocken, desto mehr Probleme.

Wie auch immer, ich habe dich mal nach Atlantis gewarped.
Das ist leider alles was wir tun können.

Ahh ok hab mich schon gewundert wieso ich aufeinmal in Atlantis war.

ich denke langsam es lieg am Internet.
hab die gleichen Probleme auf mein Test server auch …
Danke dir trotzdem

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.