Demolierten Schiff durch Gamecrashes

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Ich war mit meinem gerade erst fertig gebauten CV im Kampf gegen ein Zirax Schiff bzw eine Schiffgruppe oder sowas (Tauchte auf, als ich eine Supply Station angriff), habe tonnenweise Munitionen verbraucht, bis ich einen Gamecrash (Freeze und geschlossen) hatte, bei noch 20% Schild. Nach dem Neustart des Spiels und Login feuerte der Gegner auf mein Schiff runter auf 3% Schild, ich konnte das Schiff dabei nicht bewegen und das Spiel ist direkt wieder gecrashed. Nach erneutem Neustart war die Gegnergruppe 3km entfernt, und meine seitlichen Fronten vom Schiff, samt Waffen und DĂŒsen zerstört. Mit dem demolierten Schiff habe ich mich dann schnell auf den Planeten gerettet, bevor noch ein Crash kommt.

Player(s) with issue? (steam name)
=> Stack

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> 08.12. zwischen 02:20 und 02:30 schÀtze ich.

On which Playfield?
=> System: Aborbanai; Planet: Qon (im Orbit)

Structure Name(s)?
=> Claw

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 31606879

How can we help you now?
=> Könnt ihr, falls es möglich ist, mein Schiff wieder herstellen? (und das aktuelle löschen oder so)? Habt ihr vielleicht Tips, wie man Crashs vermeiden kann? Bisher trat das nur beim Abbauen von Blöcken oder beim Ernten von Pflanzen auf. Danke

Ich kĂŒmmere mich selbst darum. Ich kann den Post leider nicht löschen oder lösen, weil ich keinen Button dafĂŒr finde. Kann geschlossen werden.

Guten Morgen @Stack
sorry fĂŒr die VerspĂ€tung.
So FÀlle sind immer misslich und ein Video davon wÀre toll, damit ich es Eleon zeigen kann.

Ne, ohne logs oder video ist das schwer zu sagen. Ich weiß nur, dass das seit Reforged Eden passiert. Ergo haben die da entweder zu krasses Zeug gemodded oder das Spiel ist seit dem letzten Jahr immer mehr buggy geworden.

Das ist interessant und lÀsst mich an einen Fall erinnern, zu Beginn von der CPU Implementierung, bei dem die Funktion, die die CPU berechnet hat, ausgestiegen ist, als man Blöcke entfernt hat.
Auch hier vllt, weil RE zu viel am CPU rum gefummelt hat. Keine Ahnung.

Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid.

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.