EAH Verliert Verbindung

Hallo
Seit neustem verliert Der EAH die Verbindung zum Server scheinbar!
nach 30-45 min aktualisiert er sich nicht mehr! Spieler und Chat
seit Version 6.08!
EAH Version nutze ich 1.35.01

Hallo,

hmm… Jascha kommt heute abend wieder aber bis dahin wäre es gut, wenn du unter Config bitte “Detailed Logs” aktivierst und die Log datei dann schickt. Das würde sehr helfen das Problem zu fixen.

oke hab ich aktivirt wie soll ich euch die log zu kommen lassen?E-mail oder hier Posten?

Mit aktivierten logs und wenn es noch mal aufgetreten ist über PM an mich / jascha (drag and drop) oder e-mail. Wie du magst

alles klar ich sende es dir zu sobald er wider die Verbindung Verliert
Besten dank schon mal

so mit der detailied logs konnte ich rausfinden das es ein Problem mit port wahr wiso auch imma?!?
nasch dem endern der portes klappt jetzt wider alles super!
Aber besten dank für dich schnelle Hilfe!
anbei eine kleiner Verbesserung Vorschlag! Wär cool wen das Tool auch den Server updaten könnte!

Besten Dank Alex