Falsche Taxberechnung

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Falsche Steuern berechnet
Player(s) with issue: I´m Groot
Server: NA
Time (cb:time): 5. Mai
Playfield: ECC (angebilch)
Structure Name(s): Big Daddy II
Structure ID(s): 21123638
How can we help you now: Moin, gestern Abend habe ich in meinem Dashboard gelesen, dass unsere Fraktion Steuern zahlen soll. Das genannte Schiff war diesemal aber zu dem angegebenen Zeipunkt nicht in einer Tax-Zone. Sonderbar ist dabei, dass auch nur ein anderer Member ausser mir diese Steuern zahlen soll, bei anderen taucht diese Meldung gar nicht auf. Danke für eure Zeit.

Melde dich nach 9 Uhr noch mal.

Ich weiß nicht wie ich noch deutlicher gestalten kann, das sich die Tax Liste, die du in HWS Connect gesehen hast, immer eine aktuelle, Representation von dem aktuellen Status ist. Es heißt NICHT, das du diese Tax dann auch sofort zahlen musst.

Und falls du dich fragst, warum da etwas steht, was nicht sein kann, z.B. Schiff ist gar nicht mehr in ECC, dann steht auch dort, das sich die Liste jede Stunde oder so updated.
Also bitte nicht sofort in Panik geraten und nach paar Stunden noch mal gucken bzw. niemals nach einem Playfield wechsel sofort ausloggen.
Das hatten wir schon:

Moin, ich glaube, dass ich den Fehler schlecht beschrieben habe. Die Meldung ist vom 5.05.2018, die ist aber erst gestern oder vorgestern im Dashboard aufgetaucht ist. Demnach sollen Bully und ich 2,1 Mio Tax zahlen.
Bremi, der in der selben Fraktion ist, hat die Meldung nicht und soll auch keine Tax entrichten. Da dies mein Schiff ist, kann ich dieses Mal mit 100%ger Sicherheit sagen, dass ich mich nicht zum genannten Zeitpunkt in einer Taxzone befunden habe. Desweiteren ist am Sonntag ein Kaufschiff durch einen Anzeigefehler gelöscht wurden. Soll ich dafür ein neues Ticket schreiben, oder geht das auch so. Ich bin derzeit auch in der German-Lounge im Discord erreichbar. Danke nochmals für deine Zeit und Mühe. LG

Um es abzukürzen: in den letzten Tagen musstest du gegen 9 Uhr keine Tax bezahlen. Erledigt.

Ja, mit allen nötigen Details.

Achso, sorry, habe jetzt noch mal gesehen, das du NA meintest.

Aber diesbezüglich gibt es auch schon “Literatur” :wink:

Da ihr CSW nur fürs farmen nutzt, müsst ihr dann mit sowas rechnen. Auch hier die Ausnahme und die Debts zurückgesetzt.
CSW orbit wird getaxed btw.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.