What happened?
=> Das Spiel geht in einer dauer schleife nach dem Origan auswahl , und startet nicht weiter
andere online server funktionieren einwand frei , genauso auch single player. p.s Ich weiss nicht ob es mal ein full hard reset gab den mein HWS . Connect ist alles auf 0 zurück gesetzt Player(s) with issue? (steam name)
=> DarthBlackAbt
Server? (EU or NA or RE)
=> EU genauso wie NA
When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>
Um HWS Connect nutzen zu können, musst du im Spiel aktiv sein.
Da du aber nicht rein kommst, ist das ein Grundproblem.
Warum du nicht joinen kannst, weiß ich leider nicht.
Hast du von dem login prozess ein video? Kommt eine Fehlermeldung? Was steht in der Konsole?
Nein , es kommt keine Fehler Meldung , der log in Prozess läuft einfach in einer Dauer schleife , nach der aus Wahl welche Klasse ich spielen möchte . Oben in der ecke läuft einfach das lade Symbol im Dauer kreis . Und es wechseln wie beim normalen laden die Intro Bilder vom HWS .
Aber mehr passiert nicht . Zum Thema HWS.Connect ; aber auch wenn ich eine zeit nicht gespielt hatte also mich nicht ein geloggt war denoch mein OCD , nie leer oder auch nicht meine AOM . Nun ist aber alles leer und was verwundert dazu kommt ist … siehe screen shoot .
Danke fürs video und die Antwort!
Wie lange hast du max. gewartet? Die Dauer des Videos gilt noch als “OK” würde ich sagen.
aber bei 5-10 Minuten würde ich schon sagen, da stimmt was nicht.
Cache hast du geleert? Hast du mal eine andere Origin probiert?
Das ist eine relativ neue Änderung. Keine Sorge.
@Jascha das mit den Garage Schiffen im Activity Log ist nicht gut. Liegt das bei uns?
Ich , habe alle Origins getestet und sogar mal weit über 1 std laufen lassen , da ich erstmals vermutete das im hinter grund irgend was ge downlaoded wird.
Und wie gezeigt laut screen shoot ist ja irgend was im argen da ich ja die seel ships angezeigt bekomme ^^ also an mir liegt es nicht .
Zusatzt information ; mein (letzter) aktives spielen hatt ich mir ein patron packet gekauft und es auch richtig ge kündigt . Vieleicht hängt das aich mit etwas zusammen , aber ich kann euch leider nicht viel helfen woran es liegen könnte .
Chace leeren ich habe sogar das spiel 2 mal neu instaliert und auch 1 mal auf fehler prüfen durch gejagt .
Vermutun ; ich glaube es hat was mit eure änderung zu tun , das man HWS .Connect nur aktuell sehen und nutzen kann wenn man sich eingelogt hat und evt mit meinen letzten log in inklusieve Patron Packet .