I appear 500 meters from my portal at Triton

Hi,
wenn ich nach Triton teleportiere, komm ich 500 Meter weit weg vom Portal in einem Lavafeld an. Ist jetzt nedd son Drama, ich jogg halt dahin. Aber wenn schon Portal, dann doch auch dahin, oder?
Gruß
Fried

Sie haben die Vorlage noch übersprungen.

Summary

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
=>

Player(s) with issue:
=>

Server:
=>

Time (cb:time):
=>

Playfield:
=>

Structure Name(s):
=>

Structure ID(s):
=>

How can we help you now:
=>

Ich bin dem Link gefolgt…

image

Öffne dies oben und fülle es aus :wink:

Ist jetzt nedd so schlimm, ich kann damit leben. Ich mein ja nur…

Es macht es einfach einfacher für die Administratoren, dir zu helfen, wenn du es ausfüllst. Es wird ihnen viel Zeit ersparen.

1 Like

@RexXxuS told him to post fast before you end your day :blush:

Hi,
Dark hat schon Recht.
Ich habe keine Ahnung wo ich ansetzen soll. Ohne entsprechende Structure IDs kann ich gar nichts machen.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.