I need help please Base was deleted

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Base ist einfach verschwunden
Player(s) with issue: Name der Base war zueltzt “CV Platte” (Urspünglich Mouse Hole V und dann Groots Mouse Hole)
Server: EU
Time (cb:time): Freitag während des wipe´s
Playfield: Adastras (UST Danator Planet)
Structure Name(s): Name der Base war zueltzt “CV Platte” (Urspünglich Mouse Hole V und dann Groots Mouse Hole)
Structure ID(s): Ist nicht mehr im Struktur Commander zu finden
How can we help you now: Ich wäre ehrlich gesagt schon zufrieden, wenn ich meine ganzen Bohrkerne die ich letzte Saison mühsam gesammelt habe wieder bekommen könnte, diese waren nämlich in der Base. Alles andere, sogar die Spielzeit die ich zum bauen dieser Base investiert habe ist ersetztbar, aber die Kerne zu sammeln war echt eine riesen Arbeit von über 2 Monaten.

1 Like

Hey,

sorry aber die Base wurde von einer Drohne zerstört. Du hättest sie besser schützen müssen.

ok, danke für die Info. aber war das nicht immer so, dass man dann zumindest noch den Inhalt der Kisten retten kann. :slight_smile:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.