I need help please... it seems like i am not getting RP for selling in marketplace listed in dashboard since wipe!

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> I need help please… it seems like i am not getting RP for selling in marketplace listed in dashboard since wipe!!!

Player(s) with issue? (steam name)
=> noisE™

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> Since Wipe!!!

On which Playfield?
=> …

Structure Name(s)?
=> …

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> …

How can we help you now?
=> give me my RP^^ for all sales already done and make that i get my rp for any future sales… give me a little sorry present? if you want

Guten Morgen noise,
wie angekündigt, entwickeln sich die Origins auf HWS weiter.
Die Dealer Origin hat diese Eigenschaft übernommen. Siehe hier mehr dazu:

Du kannst zur Dealer Origin wechseln, wenn du zu dem Quadrolith auf ECC gehst.

(Like in HWS Guide descriped Engineer Origin it should be “10 RP for an HWS Marketplace item purchased by a player from a different Origin player”)

please tell me how its calculationg…

as far as i understand i should get RP 10 if someone buys a item (not engineer) … but what does it mean? any amount? what if i post 10 stone and ten peaploe buy one stone? … please clarify
thx

Ich sehe bei Engineer stand es immer noch drin. Das war ein Fehler.
Es gibt diesen Boni nur noch für Dealer.
Ich habe dir ein paar HWS XP als Entschädigung bzw. Belohnung gegeben für den bug report.

ich hab die schnautze voll sry

dann mach mich zum dealer

odervergiss es ich lasse den mist ganz

Das kannst du wie gesagt selbst tun. Auf ECC beim Quadrolith.
Ich kann es aber auch machen - allerdings nur wenn du Online bist. Modding API Limitation.

Ich habe dir HWS XP gegeben, daher verstehe ich dein Drama nicht.
Aber wenn du grundsätzlich darauf anspielst, dass der Guide nicht up to date ist: definitiv. Das ist ein misslicher Umstand. Es sind leider zu viele Aufgaben, die ich alleine bewältigen muss.
Entweder man hat dafür Verständnis, oder ärgert sich darüber oder bietet mir Hilfe an.

Wie auch immer, es ist nichts, was ich mit Absicht “schlecht” mache.

da hängen so viele stunden LEBENSZEIT hinter und planung und ruf über erklärte sachen und wenn ich da nachrechne sind das doch n paar rp meehr die man da beköme oder?

und level und xp/unlockpoints und navdaten und missionen und leute in der fraktion wenn man dealer machen will und und und und

das fühlt sich leider nicht mehr nur sardistisch an#

da hängen monate vorbereitung hinter

120 rp reichen ja nichtmal um egs recycle zu upgrade

ich verstehe durchaus dein dilemma

ich baue jetzt alles ab und überlege mir evtl bis nächste säison was ich mache oder obich nicht lieber lokal spiele

ich war echt am überlegen ob ich mir nen planeten zulege hast ja schin genug geld von mir bekommen

gut dass das jetzt passiert

wow, was für eine Drama-queen

2 Likes

na na na. Immer langsam.
Die season hat am 25ten Dezember begonnen.
Bis heute sind das 13 Tage. Du hast 130 HWS XP bekommen. Genau so viele, wie du als Dealer bekommen hättest. Du hast rein GAR NICHTS verloren hierbei.

Das hat rein gar nichts mit der Sache selbst zu tun. Und du dramatisierst dir hier Dinge zurecht.

Danke für deinen bisherigen Support, weiß ich sehr zu schätzen.
Du scheinst jedoch meine Arbeit nicht zu schätzen und es ist in der Tat gut, dass es jetzt passiert und es nicht noch mehr Stress gibt.

wenn du tatsachen änderst brauche ich auch nicht anfangen erklärungen in gebäude einzubauen und mir die von deinen sachen abzulesen

du hast in deinen “info” räumen noch etliche sachen die es anscheinend hier garnicht gibt

du ommst garnicht nach alles anzupassen
die ganzen infos stimmen garnicht

ich hab immernoch die newspaper im inventar weill man die nicht abgeben konnte