I need help please... it seems like i am not getting RP for selling in marketplace listed in dashboard since wipe!

mach doch erstma das sowas geht

wenn es nicht mehr spielbar ist will keiner mehr spielen was bringt es saison für saison gegen die wand zu rennen das macht keien spaß mehr

Wegen deinem Kommentar auf dem Server:

07.01.2022 10:43:01 !?# noisE™ so leute ich habe genug davon dass rexx einen gegen die wand laufen lässt wer es noch nicht gemerkt
07.01.2022 10:43:03 !?# noisE™ hat:
07.01.2022 10:43:15 !?# noisE™ man bekommt als engineer keine RP mehr fürs verkaufen!!!
07.01.2022 10:43:55 !?# noisE™ schnautze voll
  1. Ich lasse niemanden gegen die Wand laufen.
  2. Du hattest 13 Tage Zeit um den Guide zu prüfen und rauszufinden, dass Dealer jetzt eine vollwertige Origin ist.
  3. Du hättest mich ja auch fragen können, wieso es hier eine Unstimmigkeit gibt, aber es zeigt, du hast dir den Guide gar nicht vorher angeguckt.

Siehe oben.

Obwohl ich dir nicht nur heute geholfen habe, entscheidest du dich also lieber für sich darüber ärgern und kühne Behauptungen zu verbreiten.

Entweder der Quest wurde nicht richtig gespielt oder es ist ein bug. Bei hunderten anderen Spielern hat es funktioniert. Ergo hätte man hier ein Ticket erstellen können und Hilfe bekommen können.

Aber wie gesagt, statt einem Danke für die Hilfe, kriege ich hier nur Beschwerden. Nicht sehr motivierend.
Kein Server, nicht mal Singleplayer ist aktuell perfekt und fehlerfrei. Das ist aktuell einfach so, weil das Spiel es nicht hergibt.
Es kommt am Ende einzig allein auf die Intention an. Und meine ist allen Spielern zu helfen, so gut ich kann und HWS weiter zu entwickeln. Es braucht halt seine Zeit. Mehr als einige bereit sind abzuwarten.

falsch bei hunderten von andren spielern hats nicht geklppt alle haben geweint

ich habe keine behauptungen verbreitet ich habe mitgeteilt dass ich aufhöre!! verdreh mir nicht die worte

ich werde doch mal sagen dürfen das ich nicht mehr will willst du jetzt mit mir dikutieren das ich nicht erfreut bin gehts noch?

ich habe den guide gestern noch an meine leute verteilt und allen erklärt und auf einzelne passagen hingewiesen ich bin einfach sauer

und habe wieder wochen meines lebens ohne spass verschwendet

machst du gut

ich hatte dir übrigens in discord geschrieben dass im inforaum was nicht simmt

das ist eine behauptung deienrseits … ich habe geschreiben: 1. ich habe keine lust mehr 2. wers nicht gemerkt hat als engineer gibts keine rp mehr fürs verkaufen im markt. 3. ich bin raus

gegen die wand laufen weil immer irgendwas is… das ganze konzept basiert darauf…

danke dass ich nun überhaupt dazu in der lage bin ein upgrade für egs recycle zu machen oh mann spiel daoch mal ne saison dann reden wir wieder

also: man hat ja wohl mal nicht entweder verständnis oder örgert sich … !?

ich habe sowohl verständnis als das ich mich auch ärgere lieber rex

und: ich biete dir ständig hilfe an

ich fühle mich da nun nachdem du mir zwar geholfen hast nun nachdem du das geschrieben hast dowch wieder nicht richtig behandelt

ich kenne mindestens 15-20 Spieler die keine Probleme gehabt hatten, und von “hunderten spielern” haben sich nur 4-5 mit Support Tickets gemeldet, merkwürdig…

warum spielst du das Spiel überhaupt wenn dir dass kein Spass macht?

für mich sieht es, nach deine Schreibweise und Reaktion zu urteilen, ehe als du besoffen bist…

jetzt werde ich schon im support von leuten als besoffen tituliert??? marko gehts noch???

das du das schreibst sagt eigentlich schon alles glaube ich

marko so wie ich es grad auch im chat geschrieben habe halte ich es hier nochmal fest:

du musst dich ja einfach mal einklinklen und unangemessene bemerkungen machen und die aufmerksamkeit auf dich ziehen wenn über den übervorteil gesprochen wird den ihr letzte saison bekommen habt da nun eine hws weite änderunderung betreffend rp erhalt (rp durch member und verkauf) am re lifesystem gemacht wird ohne auch die hws datenbanken auf null zurückzusetzen und dieser vorteil nicht mehr reicht werden kann

würde mich ja interessieren warum du das machst aber ich kann es mir denken

marko sry ich hab grad gelesen das du im chat das exakte gegenteil schreibst was du hier scheibst …

das für dich das grösste problem wäre dass hws missionen kaputt gehen wenns updates gibt

oben stellste es so hin als ob du da gar keinen grund siehst das als proble anzusprechen …

das ist doch geheuchelt…