I need help please - Schiff in HQ Garage

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
=> Hallo Rexxxus, vor ein paar Tagen hat mir der Server ein Cave Reward Ship das am ECCHQ zu verkauf steht genommen. Ich stehe noch als Verkäufer drin aber die Fraktion ist HWS. Ich hätte das gern zurück :slight_smile:

Player(s) with issue:
=>

Server:
=>

Time (cb:time):
=>

Playfield:
=>

Structure Name(s):
=>

Structure ID(s):
=>

How can we help you now:
=>

Hey,

kannst du bitte das Ticket komplett ausfüllen?
Erst dann können wir wirklich helfen :expressionless:
Wir brauchen mindestens Server, Ingame Name und die Schiffs ID (siehe console command di) und dann das schiff anschauen.

Danke dir

Hallo Jascha,

mein Ingamename ist auch “Cabian” der Server ist der EU-Server

die ID des Schiffs ist 23356899

es steht am ECC HQ.

Als ich das erste Schiff verkauft habe vor Wochen, hat das Schiff nicht zu meinen privaten Schiffen gezählt.

Ich konnte das Schiff im Verkauf + 2 weitere Private haben.

Habt ihr da was umgestellt seit dem?

Gruß Cabian

Hey,

danke für die Infos.
Das schiff sollte wieder dir gehören.
hm ja das ist komisch. Ich schau mal nach.

1 Like

danke