Kaufschiff (Bohrer SV) wurde gelöscht

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Kaufschiff durch Anzeigefehler gelöscht
Player(s) with issue: I´am Groot
Server: EU
Time (cb:time): 06.05. ca. 17:30
Playfield: Homeword Planet
Structure Name(s): Nicht mehr sichtbar (igendwas mit Groot)
Structure ID(s): auch icht mehr sichtbar
How can we help you now: Am Sonntag Nachmittag habe ich eine Base auf Homeword erichtet und diese kurz danach wieder gelöscht, da ein Teil davon hinter der roten Wand war, leider hat Bremi kurz vor der der Löschung das Bohr-SV dort angedockt. Für mich war es aber nicht sichtbar, bzw. wurde nicht graphisch angezeigt. Somit wurde es zusammen mit der Basis (Name: Bunker Proto II ) gelöscht. Klingt zwar noobig, aber das Schiff war wirklich nicht sichtbar. Ich weiß, ihr habt viel zu tun und ich lass auch schon viele Kleinigkeiten unter den Tisch fallen, aber langsam wird es echt teuer, von daher die letzten beiden Tickets. Zum letzten Ticket lade ich mal einen Screenshot im Discord hoch. Danke.

Sorry, aber da haben wir nichts mehr im System zu. Nur die letzten 3 Tage sind in den Backups inkludiert.

Ok, Hatte viel Arbeit und konnte erst heute das Ticket schreiben. Dannoch vielen Dank, das du/ihr euch die Zeit genommen habt um nachzuschauen. LG

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.