Kern nicht geliefert

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Alien Core ist nach dem Kauf nicht angekommen

Player(s) with issue? (steam name)
=> I am Groot

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> 06:24 Uhr

On which Playfield?
=> ECC

Structure Name(s)?
=> Der 14. Heilige

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=>

How can we help you now?
=> Bitte den Kern meinem Inventar zufügen, sobald ihr etwas Luft habt.

du hast den Kern aber schon angefordert mit do:rp:ac Befehl?

1 Like

Hallo Marko, nein, hatte ich nicht, war die letzten Male auch nicht nötig. Habe den Befehl nun ausgeführt und den Kern erhalten. Danke für die schnelle Antwort / Hilfe. LG und euch schöne Ostertage. P. S. Mus ich den alten Befehl nach dem einsetzten auch eingeben oder läuft das automatisch wie auf EU / NA ?

es soll funktionieren ohne den Befehl, einige Menschen haben es gemacht, hab aber selber noch nicht getestet

und ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.