Live Chat und Fraktions fenster funktioniert nicht

Hallo zusammen.
Ich habe 3 kleine Probleme mit dem EAH.

• Chat ist nicht mehr Live im Hauptfenster.

• Fraktionen werden im Hauptfenster nicht angezeigt.

• EAH connect Knopf ist dauerhaft rot.

Der Chat wird nur Aktualisiert wenn ich das tool neustarte.

Franktionen kann ich nur im dazugehörigen Fenster anschauen, das man links auswählen kann.

Die Spieler liste funktioniert im Hauptfenster einwandfrei.

Egal in welcher reihenfolge ich den EAH und den Server Starte, bleibt der connect Knopf rot, funktioniert aber sonst gut.
Ich kann also links so ziemlich alles machen, server starten/beenden aber auch Fraktionen anschauen und eig. alles was man dort anklicken kann.
Der ChatBot funktioniert auch im Spiel.

Hat jemand eine Idee wiso das Hauptfenster bei mir nicht richtig funktioniert?

Noch einen schönen Tag euch allen.
Froschhaarpinsel

Hey,

du nutzt die Full oder Lite Version?
Hast du das tool auf dem Server laufen, oder lokal bei dir?

Direkt auf dem server.
Die Version die beim spiel dabei ist.

Ich habs mal probiert mit Master/Slave aber habs nicht hinbekommen, Ich habe aber auch noch kein video geschaut oder so.

hm Kannst du mir mal ein Screenshot von dem problem senden und auch die logs (Im tool Verzeichnis der “log” Ordner.

Wie mach ich das am besten?
Ich hätte zwar ein Bild aber das ist zu gross um es hier hochzuladen.
Wegen den Logs da muss ich am abend schauen, bin grad noch bei der Arbeit.

Hier der link zum Bild:

Ich muss dir grad ehrlich gestehen, ich weis nicht wie ich dir die logs zukommen lassen kann.
Aber ich habe eine andere Gute Nachricht, Ich habe den kompleten EAH ordner ersetzt, und jetzt gehts wieder. Ich muss jetzt zwar die ganzen chatbot befehle wieder einstellen, aber immerhin connected er wieder wie er soll, und sehe auch die Fraktionen im Hauptfenster inklusive Live chat.

Falls du trotzdem meine alten logs habe willst, kannst du die haben, du musst mir nur sagen wie Ich sie dir geben kann.

Hey,

freut mich das es wieder klappt. Ja das scheint nur ein API port Einstellungsporblem gewesen zu sein.
Logs benötige ich nicht mehr. Danke.

Übrigens noch ein FETTES “Danke” an Dich und auch an alle anderen die da mit wirken!!
Ihr habt da ein echt cooles tool auf die Beine gestellt!!

2 Likes