Missionsstart nach dem Serverrestart

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Direkt nach dem ich auf den Server kam, startete plötzlich aus heiterem Himmel eine Mission für Outcast. Ich habe keine Missionen angenommen oder ähnliches und bin Föderation.


Player(s) with issue? (steam name)
=> WhizZLe

Server? (EU or NA)
=> EU

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> 23:08

On which Playfield?
=> ECC Sector

Structure Name(s)?
=> EGS Racom

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> /

How can we help you now?
=> Einmal bitte prüfen warum aus heiterem Himmel Missionen für andere Origins starten.

Interessant… nicht beabsichtigt… einfach ignorieren.

1 Like

das passiert sehr oft wenn man in Racom einloggt, öfter starten 2-5 Missionen gleichzeitig…ist so schon seit Monaten…

Alles klar, ich konnte die Mission ja auch einfach wieder im PDA beenden, von daher war das eher als Info gedacht, nicht das da irgendwas quer schießt.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.