OCD Ausgabefehler

======= NOTICE FOR HELP =======

Items aus der OCD falsch übertragen
=>

Yoron Pott
=>

RE
=>

22:05
=>

Gaia
=>

Ich habe auf Gaia eine OCD Zone gestellt und war dabei mein Raumschiff in der Fabrik zusammen zu stellen.
Hierbei wurden bei der Ausgabe von Antimattertank, Antimatter-Warpdrive, Regenerativer Progenitorschild, 10 Adv. Cores, 4 Cruise Missiles, 4 EMP falsch ausgegeben.
Dafür bekam ich Solarpanele, Hydropods und einen Soldatenspawner.
Zudem hatte ich dann einen Disconnect so das warscheinlich auch die 48 large Upgradekits und die 31 adv. Upgardekids weg sein werden. Das sehe ich dann wenn ich wieder auf den Server kommen sollte.

Und ja, nach dem einloggen waren die Upgrade Kits sowie alle anderen übertragenen Items nicht mehr abrufbar.

Edit: Die adv. Cores werden alle bei mir im OCD als CVSolarPanelHorizontalMount(2211) und die CM Turrets als Eden_HydroponicsFruit(2264) angezeigt.

See this post please:

Hi,
sry for the mess.
Can you please recheck your OCD if all is good now?
If not, can you please create the same table overview like here?

Thanks!

Yes, it´s a mess :slight_smile:

aber es ist ein ziemliches durcheinander was ich nicht nach der oben gewünschten Vorgabe beantworten kann.

Ich habe fälschlich im OCD
12x Hydroponics Bay (Natural Sweetener) Ready for Harvest
3x Dread Pirate Spanj Poster
2x Project Eden Poster
1 Colonistposter

ich hatte
1x CV Eden Warpdrive Antimatter
1x Antimatter Tank
1x Regenerative Shield Generator
8x Cruise Missile Launcher
4x EMP Cruise Missile Launcher
12x Beam Laser Turrets

es sind 4x Hydroponics Bay (Fiber) Ready for Harvest im OCD
ich meine ich hätte davon nur 3 gehabt, bin mir aber nicht sicher

die 1x Hydroponics Bay (Grain) Ready for Harvest war drin
wird jedoch im Picture mit einem Laserturret angezeigt

die Aux Cores wurden wieder korrekt gewandelt und sind vollzählig

und beim disconnect waren noch 48 large Upgrade Kits und 31 adv. Upgrade Kits mit in der Ausgabe die daraufhin verloren gingen.

Hi,
ja, alles tricky. Mit deinem backup vergleich konnte ich noch paar items fixen.
Bei anderen hat sich leider dein slot geändert, sprich ich kann es nicht mehr richtig konvertieren bzw. verstehen was vorher drin war. :frowning:

Alles gut Rexxus, die Aufzählung war informativ gemeint.
Die einzigen drei Teile die mir wichtig wären, sind die im Screenshoot oben zu sehenden.
Da wurde der Antimattertank, der Antimatterwarpantrieb und der regenerative Progenitorschild in Sonarpanele gewandelt.
Ich hatte diese nicht in der OCD oder im Backpack weil ich einen disconnect hatte und diese Sachen verloren gegangen sind.
Da der Server voll war brauchte ich einige Zeit um wieder einzuloggen und die Items waren im Datennirvana entschwunden.
Alles andere ist nicht wirklich wichtig und recht schnell wieder erarbeitet.

Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit.

lg Thomas

1 Like

ok done

1 Like

Danke vielmals

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.