Quest funzt nicht

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Hey, die Quest “A Forrest of Stars” ist defekt, ab Kapitel Strike Team kommt immer die Nachricht Parameter Error. Egal auf welchem Starter. Ist leider sehr schlecht da die ganze Qustkette davon abhängt.

Player(s) with issue? (steam name)
=>

Server? (EU or NA or RE EU or RE NA)
=> RE Eu

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>

On which Playfield?
=> Haven, Persephone, Gaia

Structure Name(s)?
=>

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=>

How can we help you now?
=> Bitte fixen oder die Möglichkeit geben den Schritt zu überspringen. Die Schritte zu überspringen (wie im Turturial) wäre eh mal eine Überlegung wert, da es langsam langweilig wird alle 3 Monate immer und immer wieder die selbe Qustkette spielen zu müssen. LG

P.S. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass mein Auto Bank Interest als Patron deaktiviert wurde und ich es nicht mehr aktivieren kann.

Hi, can you please send a message to Vermillion about this?

Patreon perks were recently changed, so now only Master patreons or above can activate it.

Hey, Thx for anwere. Who is Vermillion ?? And how he/she can help to fixed this bug?

Vermillion#1016 in Discord. He’s one of the creators of the Reforged Eden scenario, and probably the creator of the stuff you’re having issues with.
Since it sounds like a scenario issue, he is the person to go to.

Ok, i try it. thx

Ok, der antwortet nicht und ich kann die Quest nicht weiterführen, somit ist die ganze Startquestkette für micht seit 2 Wochen nicht spielbar. Das Spiel fängt echt mehr an zu nerven als das es Spass macht. Auch die Tatsache, dass ich jetzt 5 € mtl. mehr zahlen soll um die Auto Zinsen zu bekommen ist doch echt ein Witz , sry ich bin seit Jahren treuer Patron ( kaufe^auch jede Season für mehrere Server diverse Pakete) und werde jetzt so abefüttert. Das klann doch wirklich nicht euer Ernst sein. Ich habe weder Lust noch die Zeit jeden Tag zum EB zu fliegen. Ich hoffe ihr überdenkt diesen Schritt noch einmal. Und nun wieder zu dem Bug, der Vogel antwortet nicht, also bitte fixt ihr die Quest.

Hallo Groot,
also erstmal: RE ist nicht von mir, ergo kann ich fundamentale Fehler in dem Scenario oder bugs von den Entwicklern nicht fixen.
Da kannst du dich ärgern, da kann ich mich ärgern, wie wir wollen. Es hilft nur dies zu berichten und zu hoffen, dass es gefixed wird.
Technisch kann ich PDA chapter zurücksetzen, aber nicht, wenn es so eine Chain Quest ist.

Technisch lauscht das PDA hier darauf:


3 ZiraxMinigun oder “WeakZiraxSoldier” töten.

Was die Patreon Änderung angeht:
Das wurde schon breit und weit ausdiskutiert. Nur für dich noch mal kurz zusammengefasst:
Nach 3,5 Jahren stand die erste und erstmal einzige Umstrukturierung an.
Einige Belohnungen, wie dein geliebtes Auto Bank Interest waren schon für Pro Patrons verfügbar. Also für 1€ pro Monat.
1€ pro Monat ist von Patreon.com selbst nicht empfohlen, weil PayPal + Patreon selbst Gebühren erheben, sodass ich am Ende vielleicht 20 Cent oder so realen Profit davon erhalte.
Dies ist einfach nicht nachhaltig für mich.
Oder anders ausgedrückt: Arbeite du mal in einer Firma, für 3,5 Jahre, mehr als 80 Stunden die Woche (Samstag + Sonntag) und bekomme dafür nie eine Gehaltserhöhung. Nebenbei schluckst du eine 8,4% Inflation und hast somit effektiv generell höhere Kosten im Leben, für alles.
Das ist gewiss kein Witz, dass kann ich dir sagen.

Und deine Treue weiß ich durchaus zu schätzen! Diese Änderungen waren halt leider nötig.

Was aber nicht bedeutet man wird dazu gezwungen mehr Geld auszugeben.

  1. Kannst du deine Origin von Explorer auf Dealer ändern und hast dein daily bank auto interest kostenlos.
  2. Kannst du im laufe der Zeit diese Belohnung auch kostenlos mit HWS Ingots kaufen.

Ich hoffe, dass ich es erklären konnte und du deine Quests weiterspielen kannst.
Wenn nicht, melde dich noch mal mit einem screenshot von deinem PDA Fortschritt bitte.

Hey Rex, hoffe du hast deine freien Tage genossen und konntest deinen Akku wieder ein bisschen aufladen. Du kennst mich ja nun auch schon eine längere Zeit und weißt das ich ungerne Tickets schreibe bzw. mich so ärgerlich aufführe. Der Vergleich mit dem 1€ Patron ist für mich nachvollziehbar, aber den Elite hättest du wirklich unverändert lassen können. Zu dem anderen Thema, ich werde versuchen Zirax an einem anderen Ort zu erledigen, glaube aber nicht das es funzt, da dieser Bug schon früher aufkam, aber da konnte man noch auf einen anderen Starter fliegen und die Qust fortsetzten, dies funzt diesesmal halt nicht. Wir schauen mal, bis dahin LG

P.S. kann man eigendlich jetzt die Startquest bei HWS+ ( Void Lab) spielen ohne dass man sein ganzes Inventar verliert??

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.