Recycle Bug

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Recycling fehlerhaft, die Materialien (incl. Aliencore) wurden nicht transferiert, stattdessen kam wieder einmal das Popupmenü mit der Aussage “es ist ein interner Fehler aufgetreten”.

Player(s) with issue? (steam name)
=>

Server? (EU or NA or RE)
=> NA

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> ca. 6:30

On which Playfield?
=> Atlantis

Structure Name(s)?
=> Groot´s Tomb

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 1883899

How can we help you now?
=> Ich hätte gerne zumindest meinen Aliencore zurück, schön wäre es wenn natürlich alles in meinem Inventar landen würde.

Hey,

sorry das zu hören. Hast du ein screenshot von der situation?
Kannst du bitte deinen Namen eintragen. Ich kann dich mit IAmGroot nicht finden.
Und die Structur ID gibt es auch nicht. Falscher Server?

Bitte auch das Recycle log von HWS connect hier posten, wenn vorhanden.

Moin, in meinem Struktur-Commander ist das Ding leider auch nicht mehr, aber den Log habe ich noch (siehe Bild unten). Der ingame Name “I am Groot” und der Server NA sind korrekt. Mein CV ( 212621 ) steht sogar noch an der Stelle auf Atlantis wo mal die Base war.

Thanks added them to your inventory.

Merci bien :face_with_hand_over_mouth:

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.