Schiff ( SV ) verschwunden

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> SV aus dem Hangar verschwunden

Player(s) with issue? (steam name)
=> Mein SV , mit dem ich heute Morgen noch unterwegs war (siehe last touched) ist aus meinem CV-Hangar verschwunden. Laut Structure Manager wurde es kurz nach meinem logout gelöscht. Es war keiner von der Fraktion, habe schon nachgefragt.

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> zwischen 6 und 7 Uhr heute Morgen

On which Playfield?
=> Auor Moon 3

Structure Name(s)?
=> Little Mouse II

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 3499702

How can we help you now?
=> Bitte mein SV wieder herstellen und da ich bereits weitergeflogen bin, bitte nahe meinem CV ( ID 4902138 ) im EJE 197 I Sector porten. Vielen Dank

Bitte auch die bereits gemeldeten Schiffe von inaktiven Membern löschen an die wir nicht mehr rankommen. Hier die ID´s 10262253 und 21569299 Vielen Dank

Hey,

habs wiederhersgestellt

Jo, habs mir gerade geholt, vielen Dank. Wisst ihr schon woran das lag?? P.S. Habt ihr die beiden oben genannten Schiffe auch entfernen können?? Die sollen einfach nur gelöscht werden, da sie entweder inaktiven ehemaligen Membern gehören und an Stellen sind zu denen wir nicht kommen, wie z.B. die Ostereventkarte. Fürs löschen auch schonmal herzlichen Dank und schöne Restpfingsten. LG

Wie bei allen andern ist es ein game bug. Nix was man hätte tun können.
Das Easter Event Schiff hab ich gelöscht. Das andere wird sicher von alleine verschwinden wenn er nicht wieder kommt. Ums zu löschen müsste er uns selbst das OK geben.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.