Supporterpakete werden nicht angezeigt

======= NOTICE FOR HELP =======

HWS Supporter Packs werden nicht angezeigt
=>

Yoron Pott
=>

RE
=>

04:40
=>


=>

[Structure Name(s)]
=>


=>


=>

Hallo Rex,

ich hänge hier noch 3 weitere Dinge an, dann brauch ich nicht extra noch ein Ticket und einen Forumsthreat erstellen. Ich hoffe das ist ok?

Wie schon oben geschrieben habe ich heute morgen 4 Supporterpakete gekauft.
OCD Zone, Lv 25, 10000 Unlockpoints und Keep EGS Receycle.
Diese tauchen jedoch nirgendwo auf (Dashboard, do:info und show suport details). Das Geld wurde vom Konto abgebucht.
Erscheinen diese erst nach dem Wipe oder ist dem System da was durchgerutscht?

  1. Daily Loot
    Am 17. 09. um 03:10 Uhr habe ich Dailyloot Nr. 27 erhalten. 100k Goldmünzen.
    Somit wäre am darauffolgendem Tag Nr. 28 100 Origin XP dran gewesen.
    Hier habe ich aber um 04:31 Uhr Dailyloot Nr. 1 bekommen. Der Schlingel hat also versucht die OriginXP an mir vorbei zu schummeln. Warscheinlich spart er sich die heimlich um sich dann irgendwann unbemerkt aufzuleveln :slight_smile:

Nun eher 2 Verständnissfragen die ich so nicht klären konnte.

Laut Guideliste ist das Einlagern von Crewmembern möglich. Das OCD lehnt die Einlagerung jedoch ab. Wurde die Crew aus der Liste der einzulagernden Gegenstände entfernt? Ich habe da leider nichts zu gefunden.

Und zuguter Letzt die Frage die mich am meisten beschäftigt.
Im Chat wurde mehrere Male darüber geschrieben, dass es nach offiziellem Release von 1.6 am 21ten passieren kann, dass man nicht mehr auf den Server kommt, da sich die Versionen beißen.
Da ich meine Raumschiffe eigentlich erst am 23ten recyceln wollte wäre dieser Umstand äußerst unfein.
Besteht diese Gefahr nach deiner Einschätzung und sollte ich daher schon am 20ten alle Raumschiffe zerlegen oder kann ich dort beruhigt in die Zukunft schauen und erst am letzten Tag die Schiffe receyclen?

Vielen Dank für deine Hilfe.

lg Thomas

Klar.

Wir hatten bis vor paar Stunden paar Probleme, die jetzt erst gefixed wurden.
Einige Leuten hatten dein Problem. Beispiel:


Also bitte noch mal gucken. Es kann gar kein Geld abgebucht worden sein, weil es von unserer Seite fehlgeschlagen ist.

Daily Loot funktioniert global und mit einer fixen tickenden Uhr.
image
Dieser Cycle lief gestern ab und heute neu.
ERgo, wenn man einen Tag vergisst zu claimen, kann man nicht mehr alle Loot packages bekommen.
Je nachdem inwieweit du wann Patron geworden bist, bzw. es aktiv hattest.

Kannst du mir bitte ein screenshot schicken, welche du genau meinst? Falls es die Deco Crew Blöcke sind, stimmt das. Vllt war das OCD guide nicht up to date.

Hmm… jain.
Wenn ich den Server nicht auf 1.6 updaten würde, dann hättest du ein Problem, ja.
Bzw. müsstest du bei dir in deine Steam settings gehen und bei Empyrion explizit “Auto Patches” deaktivieren oder so.
Allerdings werde ich wohl auf 1.6 patchen, wie ich mich kenne, damit wir erste große Patch Patzer so schnell wie möglich aufdecken können und am 24ten dann in Ruhe in eine hoffentlich stressfreie neue Season starten können.

Hoffe ich konnte helfen.

Alles bestens beantwortet und vielen Dank dafür.
Und ja es ging um die Crew-Decoblöcke.

Jedoch liegst du falsch, das kein Geld abgegangen ist.
Es wurde via Paypal abgebucht.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich via “Sofortüberweisung” bezahlt habe über die Sparkasse.

Oha, ja, Sofortüberweisung hatte ggf. keinen handshake mit dem PayPal/unserem System… habe sie dir jetzt gegeben.

1 Like

Danke dir vielmals.

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.