SV nach baseabriss verschwunden

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: habe gestern meine base abgerissen und wollte mit meinem Inventar über ein sv umziehen. kurz bevor ich den letzten rest eingesammelt habe ist das SV mit dem namen"chrillecruiser" verschwunden. es taucht auch nicht mehr in der Registratur auf. es befinden sich alle meine Ressourcen/gegenstände dort drin und ich kann so nicht weitermachen. hoffe auf hilfe
Player(s) with issue: chrystian27
Server: Write here
Time (cb:time): genaue zeit weis ich nicht mehr aber ca vor 24 stunden
Playfield: cryo l2
Structure Name(s): SV: chrillecruiser
Structure ID(s): nicht bekannt
How can we help you now: ich hätte gerne mein schiff und das Inventar wieder^^

Ich habs wiederhergestellt.
Wenn du eine Struktur zerstörst auf der andere Strukturen gedockt sind werden die mit zerstört. Bitte nächstes mal im Auge behalten.
Das Schiff ist von nem backup ne stunde vorher. mehr können wir nicht tun.

Dankeschön na mal schauen ob da wenigstens noch paar von meinen Ressourcen mitgespeichert ansonsten bringt mir das dann leider auch nichts aber danke schonmal fürs wieder herstellen

iche nochmal^^ hast du die Möglichkeit meine Basis zum Zeitpunkt des backups wieder herzustellen weil ausser nen bisschen schotter ist von meinen Ressourcen nichtsmehr im schiff =( vllt würde ich so die Möglichkeit haben das zeug wieder zu bekommen ansonsten kann ich wieder komplett neu starten worauf ich kein bock habe

Done

Dankeschön ist soweit alles wieder da was verloren gegangen ist jetzt kann ich weiterziehen vielen dank =)

1 Like