Void Lab Mission

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Ich folge gerade dem Questverlauf und habe gerade die Void Lab Mission gespielt, am Ende bin ich wieder im ECC aber mein Inventar sowie mein Gürtel sind nun leer. Ich glaube nicht das dies beabsichtig ist.

Player(s) with issue? (steam name)
=>

Server? (EU or NA or RE EU or RE NA)
=> HWS+ EU

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>

On which Playfield?
=> ECC

Structure Name(s)?
=>

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=>

How can we help you now?
=> Da ich epische Waffen etc dabei hatte, würde ich mich sehr freuen mein Inventar zurück zu bekommen. Scheinbar sind noch eine Menge Baustellen hier offen. Kommt das stapeln auch wieder, oder muß ich mich darauf einstellen viele Boxen zu bauen?? LG

Mit am Ende meinst du die Zeit ist abgelaufen und du wurdest nach ECC teleportiert?
Doch, aktuell ist das noch so.
Warum?
Weil man zu Beginn die mächtigen 3 Element Waffen Aqua, Pyro, Terra bekommt und man sonst einfach ausloggen könnte und diese ständig farmen könnte.
Wir werden das Quest Design aber noch überarbeiten, damit das nicht nätig ist.

Ich guck mal was ich tun kann.

Sprich mal mit dem Skill Master in dem Story Raum im EGS HQ. Der erweitert deinen Stack Size.
Wird aber auch grad überarbeitet…

Alles klar, beim Skillmaster war ich vorhin schon, habe mich aber dann lieber für Waffenpower entschieden ^^ damit ich die elementarquest auch mal schaffe. denn mit den 3 schuss pro waffe kam ich nicht weit. Ok, wenn das noch überarbeitet wird kannst du mein Ticket jetzt als erledigt ablegen, die waffen haben ich nun schon wieder aus dem ocd geholt. danke trotzdem. lg

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.