Warpabschluss verbuggt / Invenater weg

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Nach dem Server Warp von NA auf EU kam die übliche Warp-Abschluss Meldung. Ich hab das PDA kurz aufgemacht. EVtl. bugged das rum und ich wurde deswegen scheinbar nicht zu meinem Schiff teleportiert. Das Inventar wurde somit auch nicht wiederhergestellt. Hab relogged auf beiden Servern, hab mehrmals cb:startjobs eingegeben.
Player(s) with issue: Haro
Server: EU
Time (cb:time): nach dem 23 Uhr Server Restart
Playfield: CSW EU
Structure Name(s):
Structure ID(s):
How can we help you now: Inventar bitte wiederherstellen. Hatte über 5000 Golderz dabei.

Soweit ich das sehe ist das eigenes Verschulden @Haro

|21.03.2018 17:02:02|SERVER|Empyrion|Server restart in 3:00 minutes. Please stop flying/fighting/building and log out!|
|21.03.2018 17:02:27|D-W|Haro|csw:start:eu|
|21.03.2018 17:03:05|SERVER|Empyrion|Server restart in 2:00 minutes. Please LOG OUT NOW!. Kick in 1 minute!|
|21.03.2018 17:03:28|Server|Empyrion|@Haro: You really want to start the Cross Server Warp with:|
|21.03.2018 17:03:28|Server|Empyrion|Player: Haro,|
|21.03.2018 17:03:28|Server|Empyrion|Structures: SV: XT 2,|
|21.03.2018 17:03:28|Server|Empyrion|Please do NOT LOG OUT! Wait for the kick. This might take a minute after you typed CB:Yes.|
|21.03.2018 17:03:28|Server|Empyrion|Please type “CB:Yes” if ready, “CB:NO” to cancel.|
|21.03.2018 17:03:31|D-W|Haro|cb:yes|

Ein server restart führt etliche Operationen aus und du kommst mit einer hoch komplexen Anfrage daher. Da kann es halt mal hopps gehen.
CSW ist sonst sehr stabil.

Das ganze ein und ausloggen später hat es nur noch schlimmer gemacht, bzw. steht extra das du dich danach SOFORT auf dem anderen server einloggen soll. Nicht erst sechs Stunden später.
Ich dachte du hast CSW schon mal genutzt!? …
Viel unnötige Zeit die hier drauf ging (30 min für mich), hoffentlich nicht noch mal.

Habe das Inventar wiederhergestellt.

Vielen Dank für die Mühe :+1: