Warum wird man dafür bestraft das man nicht solo spielt?

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Nachdem ich gestern einen neuen Member in die Fraktion aufgenommen habe, fiel meine Reputation mit dem EGS “und” der Föderation auf Neutral. Mein neuer Member ist Freelancer.
Somit können wir den Teleporter am ECC nicht mehr nutzen und wir werden offensichtlich dazu gezwungen irgend welche Clone Point Missionen zu machen. Nachher laufen wir Gefahr beim nächsten Member den wir aufnehmen von der EGS Fuel Station oder im ECC Orbit unter Feuer genommen zu werden. Die letzten Seasons habe ich immer solo gespielt.

Player(s) with issue? (steam name)
=> WhizZLe

Server? (EU or NA)
=> EU

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> /

On which Playfield?
=> /

Structure Name(s)?
=> /

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> /

How can we help you now?
=> Ich würde gerne verstehen warum man bestraft wird, wenn man neue Member in die Fraktion auf nimmt.

Guten Abend @WhizZLe
ich denke nicht, dass Eleon die Absicht hatte Spieler zu “bestrafen”. Es war lediglich der naheliegendste Implementierungs Weg.
Denn was für die eine Strafe war, ist für den anderen Spieler eine Belohnung.
Beispiel:
Du hast 30000 Reputations Punkte bei Faction EGS.
Dein neuer Freund, bevor du ihn indie Faction holst, hatte 10000 RP bei Faction EGS.

Sobald er also in deine Faction kommt, wird hier ein Mittelwert errechnet.
Ihr beide landet dann bei 20000 Punkte.

Deine andere Frage irgendwo, wie man nun EGS RP bekommt: aktuell noch via Missions und Story. Nächste Woche kommen mehr Möglichkeiten hinzu wie TEAM, Handel, usw.

1 Like

Nun, wie das ganze zu Stande kam, haben wir uns dann auch zusammen gereimt. Nur ist es natürlich sehr ärgerlich das man den Teleporter nicht mehr nutzen kann und, wie ich ja schon bemerkt hatte, befürchten wir nun das wir Probleme im ECC-System bekommen, sollten wir, warum auch immer, weiter in der REP fallen.

Normalerweise mache ich keine Missionen, die letzten Seasons war ich glücklich damit ein paar schicke Schiffe zu bauen, meine Basen zu verbessern und sozusagen meinen “Ruhestand” zu genießen.
(Das eine oder andere Schiff wäre vielleicht sogar ein Kandidat für die Garage :wink: )

Ich werde mir aber trotzdem mal die Clone Point Missionen anschauen und je nachdem wie oft ich sterbe dort versuchen die REP bei EGS wieder her zu stellen.

1 Like

Nachdem bei der ersten Mission von “Clone Story” “ECC Abenteuermission” keine Haken für das entdecken der Basen gesetzt wurden, wollte ich die neu starten.
Leider geht das weder per PDA noch per Terminal im ECC. Der Dialog erscheint einfach nicht. Für Ori z.B. könnte ich die starten.

edit: Nach einem Relog ging es.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.