Wieder im All gespawnt

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
=> Abends auf Freelancer ausgeloggt, morgens im All von Proto gespawnt (schon wieder)

Player(s) with issue:
=>

Server:
=> EU

Time (cb:time):
=> 5:30 AM

Playfield:
=> Freelancer HQ / Proto Space

Structure Name(s):
=>

Structure ID(s):
=> Char

How can we help you now:
=> Bitte meinen Char in mein CV (ID 887105) auf Freelancer HQ zurück bringen .

Hey,

sorry dafür. Game bug.

Schau mal bitte hier, damit kannste dich zurückwarpen:

Ok, der erste Befehl ist Mist, aber der 2. Befehl hat kurz vor dem erfrieren funktioniert. Nun hänge ich allerdings auf ECC ohne Schiff fest. Selbst wenn ich mir ein SV spawne, komme ich auch nicht (wegen der neuen blöden Map) ohne Warp2 zu meinem Auslogpunkt auf Freelancer HQ zurück. Bitte bringt mich einfach zu meinem CV auf Freelancer HQ zurück. Ich weiß, dass ihr derzeit eine Menge andere Sachen zu machen habt, aber ich würde gerne dahin zurück wo ich herkam. Danke

Hab mir jetzt ein Kaufschiff geholt und einen T2 Tank eingebaut. Bin jetzt endlich wieder bei Freelancer HQ, aber dies kann ich nicht immer machen, also hoffe ich das ihr den Bug schnell beseitigt. Nächstes Problem, man kann den Planeten nicht anfliegen, man fliegt immer durch den Planeten durch. Leute ein Bug nach dem anderen derzeit. :frowning: Wenn ihr mal ein bissel Zeit habt, bitte bringt mich doch endlich zu meinem CV auf Freelancer HQ.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.