What happened?
=> Brauche ganz schnell Hilfe, habe den Alien Kern in mein CV gesetzt und nun ist er verschwunden. Das heisst mein Schiff ist gerade Freiwild.
Player(s) with issue? (steam name)
=>
Server? (EU or NA or RE)
=> RE
When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>
Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> Nicht ersichtlich Position: 1014, -208 , 2007
How can we help you now?
=> Bitte ganz schnell den Kern ersetzten, da ich hier oben gar nichts machen kann. Kann auch keinen normalen Kern produzieren. Danke
Hey Rex, ich bin in den Orbit geflogen und habe den alten Kern ausgeaut und dein Geschenk von gestern eingebaut. Erst lief alles wie immer, dann war ich draußen um noch am Außenbereich zu arbeiten plötzlich war das Schiff auf einmal dunkel und es gehörte nicht mehr mir. Als ich auf die Brücke kam, war da wo mein Kern war ein Loch. Da die Struktur mir nicht mehr gehörte konnte ich auch keinen einachen Kern mehr bauen, da ich ohne Strom nichts produzieren konnte. Auch die O2 Station konnte nicht benutzt werden.
Kann ich jetzt leider nicht prüfen aber ich glaube dir und hab den Alien Core erstattet.
Falls du mit Orbit nah am Planeten meinst, wär hier nur ein Ansatz weiter weg zu fliegen. Alles was zu nah am Planeten ist, ist dem Untergang geweiht.
Danke dir, ja es kann gut sein das ich zu dicht am Orbit war. Vieleicht bin ich ja einfach auch nur Oldschool. Ich bin gerne ausser Reichweite von Basen etc. wenn ich den Aliencore einbaue, früher haben die eigenen Basengeschütze auf das Schiff gefeuert. Aber da man ja nun auch keinen Befehl mehr braucht, kann ich den Kern vieleicht ja sogar am Boden in der Näahe meiner Base einbauen. Vielen Dank jedenfalls. LG