Alles Items verloren durch NPC Feindbasis

Weil du diese noch nicht erkundet hast!
Die Anzeige “Du hast POI XY erkundet” kommt erst bei ~150 metern und somit als Marker auf deiner Karte. Beschossen wirst du aber schon vorher. Ein kleines Dilemma.
Ist aber auch absolut völlig egal: der Punkt ist: du hättest die schon von sehr weit weg sehen können. Nicht auf der Karte wenn du M drückst, sondern mit der visuellen Reichweite wie in meinem ersten Screenshot.
Außerdem habe ich doch ausdrücklich gezeigt was sache ist: 488 Meter, roter Text = feindlich. Fett auf Bremse drücken und umkehren.
Dein Screenshot ist nichtig und “2000” Spielstunden scheinbar auch.

Ich war die ganze Zeit online, entkräftigt aber nicht meinen Punkt, das du sofort das Forum aufsuchen hättest können. Als du dann um 22:22 Uhr das Ticket erstellt hast und ich 23 Minuten “zu spät” geantwortet habe tut mir natürlich leid. Fakt war aber, das du die zwei wichtigen Infos (BG Name / ID) nicht genannt hast.
Der ingame Chat wird sekündlich geflutet, wie schon gesagt. Das ist mehr Stress als Zweck.

Das haben wir längst getan, doch ein danke scheint von einer imaginären Wut verdrängt zu werden.

Ich sehe du scheinst den Punkt von Jascha auch nicht verstanden zu haben und hast nach wie vor die “Ich bin König” Einstellung intus.
Das mag in Amerika auf jeden Fall stimmen, generell vielleicht auch seine Berechtigung im Supermarkt haben, aber wir hosten HWS nicht der “Kunden”, sondern des Spaßes, gegenseitigen Respekts und Verständnis bzgl. Alpha / kostenloser Server für Spieler wegen.
Nur daraus ergeben sich unsere hohe Spielerzahlen und 3700+ gelöste Probleme, bei denen einige weitaus mehr verloren haben als du aber dennoch 24 Stunden geduldig gewartet haben - ohne Vorwürfe und Respektlosigkeit.

In dem Sinne viel Spaß noch, halt die Augen offen und egal wo du weiter spielst oder überhaupt MP spielst: dahinter stecken Menschen, die dir deinen (kostenlosen) Spaß ermöglichen.
Hilfst du / respektierst du die => helfen / respektieren die auch dich.