Angreifer mit CV und der Kern 300 meter hinter sich

Hallo, ich komme gerade nach Neptun und sehe eine Schiff vom Typ Polaris.
Das hatte seinen Kern hinter dem Schiff in der Luft hängen, ca. 200 bis 300 meter hinter dem Schiff umzingelt mit Stahlblöcken.

Unsere Waffen konnten nicht schießen da der kern so noch außer Schußreichweite war aber die Waffen vom Schiff schon in Feuerreichweite. dadurch hat der 2 riesen Basen und Schiffe zerschoßen ohne das wir uns wären konnten. Der Verlust ist erheblich.

Das ist sehr unfähres Spielen. Kann mann das nicht verbieten?

Angreifer: BlackFrost von NvT

Der vorfall war zwischen 17:00 und 18:30 Uhr.

1 Like

Screenshots.

This is explicitly forbidden in the rules.

Sorry in der aufregung habe ich daran nicht gedacht. Laut Your Intruder Stats hat Blackfrost um 18:08 Uhr damit angefangen.

Und da war er noch HvT Fraktion. Als ich Ihn vertrieben habe ist er in die NvT.

Exception that I write in german here since he refuse to speak english I guess…

Noch mal für dich:
EIN Spieler mit 3 Spielstunden zerstört eine faction mit über 400 Spielstunden? Wie ist das möglich? “Aufregung”? Du hast zugeguckt und dich nicht gewehrt?
Wär schon gut bei so einem großen Drama auch große Beweise zu haben.

Euer Vorteil ist, dass der Typ generell nicht ganz sauber zu sein scheint.

1 Like

Ich bin echt noch nicht solange da. habe jetzt auch erst von von der F12 Taste zum Foto machen erfahren. Ich kann das nur so sagen wie ich es erlebt habe. ich bin in den Orbit rein und da sah ich wie der da mit Piss Polaris aus dem Workshop am gange ist. Ich mein erstes und einzige CV Kurs aufgenommen und sofort das Feuer eröffnet . Darauf hin ist der hoch geflogen und und hinter seinem Schiff wie an einem Seil hängend ein etwas größer Block aus Kern und Stahl.

Ist wirklich so passiert. Ich hab noch nicht mal den Dreh mit dem Orbital Drohnen und so raus, und deshalb auch nicht wirklich das Schiff.

Sorry das ich keine Bilder habe.
Ab jetzt werde ich immer Foto´s machen.

Das ist viel besser als Fotos.

Ich habe mir sein Schiff angeguckt und es ist so wie beschrieben.
Er scheint sich darauf spezialisiert zu haben.

Er ist für einige Zeit jetzt erstmal im Gefängnis wegen Regel Bruch. Bricht er von dort aus, ist er gebannt.

Alles können wir euch nicht wiedergeben, da Leben im PvP sowas in einem Alpha Spiel immer bedeuten kann. Das ist einfach zu viel.
Aber einen Durchschnittswert von eurem Verlust wäre vielleicht drin.

RexXxuS

Vielen Dank. Ich bin echt froh das Ihr mir da was wieder geben möchtet. An welche Summe habt Ihr gedacht? Ganz wichtig war mein Eisen und die 5 oder 7 Bergbau Bohrer T3 die in eimen Kühlschrank gelagert waren. Ich nehme aber alles was du mir geben kannst.

Danke dir.

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.