Bekomme keine RP punkte als pirat!

Hallo zusammen ich bekomme keine RP Punkte woran kann das liegen?

ich bin als Pirat gestartet habe meine 999 Gold Barren im Inventar und auch die Minigun und bekomme keine RP Punkte trotz Warp was läuft da Falsch bitte um Hilfe danke im voraus

Bräuchte mehr Informationen aber weil das öfter aufkam jetzt doch mal die Zeit aufgebracht die Logs zu crawlen und es sollte hoffentlich klar sein:

11.07.2017 08:50:01.799 I Faction_Bonus_Check: Checking Player ‘[GER]Thekill1403’ for Reputations: Did not have Epic Weapon

ich habe seid 24 Stunden die epig minigun im Inventar da muss doch irgendwas dann nicht richtig sein? Was für Infos brauchst du? Ich bin immanent auf dem sa Server habe 999 stecke Goldbarren im Inventar plus die epigminigun ich bin gestern auch damit gewarpt

Dann müsstest du mir sagen wofür du die RP denn bekommen willst?
Fürs killen? Scheint nicht der fall gewesen zu sein. Bzw. sehe ich das ihr versucht habt euch gegenseitig (faction) zu killen. So funzt das nicht.
Fürs PvP leben? Mindestens einer deiner Kollegen lebt auf PvE, dann gilt es nicht mehr.
Für 999 Gold Barren? Dafür spielst du noch nicht lang genug auf Sanctuary. Warte morgen 9 Uhr ab und check noch mal

Bekommen Piraten nicht rp wenn sie Gold in der Tasche haben? Ich bin seid Freitag auf Sa aber es geht noch anderen so wie mir die keine rp bekommen aus der fraktion

Dir geht es um RP auf SA oder auf welchem Server?
Wenn SA: Ja das kann sein. Das prüfen wir grad.
Wenn nein. Welcher Server?

Ja sa