Betrugs aufklärung 2.0 NO IGNOR ADMIN

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
=> kurz nachdem Insap und ich aus eton raus teleportiert wurden(obwohl U-T auch als EV gewinner gezählt wurde) haben wir uns neue sv´s per BP gespawnt und wollten auf den Planeten zurück und auf den weg dahin war Politary von der Fraktion FU mit einem sv und hat unsere gepanzerten sv´s trotz schild bei insap mit einem schuss jeweils alles im schiff zerstört, den kern, das 900hp kockpit und so weiter. das alles mit einem schuss und innerhalb von 30sek.

Player(s) with issue:
=> Insap, Pestboy, Politary

Server:
=> EU

Time (cb:time):
=> kurz nach 19:00uhr nach dem das eton Event zuende war

Playfield:
=> Eton Orbit

Structure Name(s):
=> pest bringer (Pestboy), xx_Diamant_xxTEST (insap)

Structure ID(s):
=> 14574323 xx_Diamant_xxTEST(Insap), 14574322 pest bringer (Pestboy)

How can we help you now:
=> ich muss glaub ich nicht betonen wie wichtig es ist sich von Betrügern zu distanzieren.

wieso wird mein beitrag geschlossen ohne der sache auf den grund zu gehen, keine gesetze mehr hier oder was?
ich habe darum gebeten die sache auf zu klären und nicht zu ignorieren!
das besagte schiff von mir habe ich noch für die Untersuchung.
da ein admin in den log´s lesen kann sind nicht für alle fälle fotos oder videos von nöten, zeit und id´s sind vorhanden.
mein schiff wurde mit einem treffer getroffen und ich stand politary frontal gegenüber und von meiner Vorderseite ist so viel da so das das riesen loch im hinteren und inneren teil nicht zu erklären ist außer durch betrug und ich bin nicht neu hier im pvp.

Sieh letzten Beitrag.
Lies meine Antwort und dann können wir darüber reden. Anscheinend haste dir nicht mal die Zeit genommen zu verstehen was ich geschrieben habe. Andernfalls hättest du gesehen das es zum besten aller ist und der Fall an sich nicht geschlossen ist. Aber du scheinst von deiner Meinung so überzeugt zu sein und möchtest gar nicht das wir die andere Seite auch vernünftig anhören. Daher habe ich die andere Seite erstmal privat angehört. Den dann sind jegliche Emotionen raus und die fakten kommen zum Vorschein. Das fehlt leider völlig im letzten Beitrag und das liegt leider auch an dir. Wenn du das nicht möchtest das wir beide Seiten Vernünftig anhören, dann werde ich mir das merken wenn dich jemand das nächste mal beschuldigt.
Ich habe den Forumsbeitrag geschlossen weil es schon wieder un-konstruktiv und eher zu einer Schlammschlacht wird. Und wenn das hier wieder passiert schließe ich auch diesen bis ihr euch beruhigt.

Wenn du aber mit solchen Posts weiter machst, sehe ich auch keinen sinn darin dem nachzugehen. Ich schaue mir das gern an, aber nicht in solchem Ton und nicht mit solchen Anschuldigungen. Außerdem müssen solche posts in Englisch sein, ansonsten sieht es sehr klar nach einer Einseitigen Meinung aus.

Wenn du die Regeln gelesen hättest wüstest du auch (wie alle PVP Spieler) das Videos als Beweis ein MUSS sind. Ansonsten steht uns nicht viel zu Verfügung. Außerdem vergisst du das Spiel und seine Bugs, was ich nicht verstehe wenn du so lange im PVP bist.

Wenn du mir aber Beweisen kannst, dass man solch einen Fall anhand von Logs klären kann dann bitte. Mach es. Ich warte darauf und werde auf deinen Wunsch hin vorher nichts anrühren.

Sobald du dich beruhigt hast können wir VERNÜNFTIG über die Sache reden (In Englisch oder als PM).

1 Like

schützt nur weiter eure cheater

Well your comment says it all.

We are in no way protecting cheater, but only a fool listens to just one side and acts before he knows what really happend. And only a fool acts on emotions.
We experienced that often enough by ourselves and try not to make that same mistake again.

So either you want to be treated just, or you live your life without justice.

1 Like

gerechte Behandlung in dem ihr nichts untersucht, schon klar sehr gerecht. nicht jeder hat die teschnischen Möglichkeiten um Videos aufzunehmen und somit ist man schon als Lügner gebranntmarkt wenn man betrüger anschuldigt zu betrügen.

Zum Glück hat Insap diese Möglichkeit, da er via NVIDIA Shadowplay die letzten 20 Minuten Gameplay als Aufzeichnung speichern kann. Hat er früher schon gerne gemacht wenn er OPG als Betrüger bezeichnet hat, die Aufnahme von damals habe ich sogar noch :wink:

Ja richtig ich kann eine Aufzeichnung machen nur dass Problem ist wenn man das Program nicht an hat weil ich es vergessen habe zu aktivieren geht dass leider nicht ich kann mir selbst in den arsch Tretten dass ich es vergessen hab . Aber dass wird mir eine Lehre sein!

und wenn ich wie gesagt aus technischen Möglichkeiten nicht aufnehmen kann dann muss ich alles hinnehmen wie es kommt? verstehe ich das richtig? und ich denke einige spieler auf hws haben nicht die Möglichkeiten und ich finde das es trotzdem geklärt werden muss da sont nur noch mehr hwsler fern bleiben :frowning:

Dafür bietet Windows 10 ganz simple Bordmittel, geht sogar recht gut auf meinem 10 Jahre alten Rechner

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/record-game-clips-game-bar-windows-10

da ich keine anschuldigungen ohne grund mache hat dem auch ohne videobeweis nachgegangen zu werden mit den mitteln die zur verfügung stehen auch ohne Video beweis.

Die Regeln sind in der Hinsicht eindeutig. Aber ich überlasse das @Jascha der wird am besten wissen was er muss und was nicht. :wink: Viel Glück

PestBoy keeps posting german stuff, so I make this final and understandable for him:

Jascha hat doch höflich und nett auf alles wichtige hingewiesen.
Die Ignoranz Englisch zu schreiben, ist fast schon ein eigener Regel Verstoß - unhöflich und respektlos gegenüber Politary.

Also im Kern geht es hier noch mal um folgendes:

Das Englisch sollte dafür gut genug sein.
Weder wurden Screenshots noch Videos gemacht. Es wurde einfach was in den Raum geworfen ohne Beweise. Kein professioneller Admin hätte da eigentlich nur eine Sekunde dran verschwendet.
Wir versuchen es dennoch.
Und wenn du unsere “Aufklärung”, also die Logs willst, bitte:

16.10.2019	19:03:44.189	I	API Handler Processing: Event_Statistics: CoreRemoved 14574322 116120 -1 

Ich hoffe es hilft dir um den Grund zu erfahren was passiert ist. Wenn nicht, sorry.
Aber so geht es uns mit solchen Anschuldigungen.

Wir bemühen uns stets alle bugs und exploits zu fixen. Aber wir können nicht Hellsehen. Ist doch klar!
Hoffe beim nächsten Mal läuft es besser.

1 Like

selbst auf videobeweise von anderen spielern auch viele von u-t mitgliedern geht ihr nicht ein da wurden mehrere erbracht aber ihr sagt es ist immer unglaubliches glück was sie zu tage tragen und das ich deutsch schreibe hast du nie angeprangert und es ist grad schon Diskriminierend von dir, ich soll übersetzungsprogramme nutzen ja? kann politary doch auch. ihr verteidigt die betrüger weil sie eure taschen füllen und habt schon fast alle von u-t(50-60 Mitglieder) und viele andere spieler von vielen anderen Fraktionen und nicht fraktionen durch nichts tun vergrault, hws wird immer leerer aber es ist wohl eure Strategie.

Mate just stop.
You don’t gain anything by that comment.
U-T gains nothing by that comment.
And neither do anyone else.
All that happens is time has been wasted.
It’s a game. If you don’t like it find another game :wink:
If you do like it then go ahead and play instead of spending time here on the forum :slight_smile:

4 Likes

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.