Bitte um löschung des Spieleraccounts

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Write here - das Problem der nichtangezeigten Stationen läst sich für mich leider nicht lösen. Ich habe alles unternommen um diesen Bugh zu beseitigen und normal spielen zu können, aber ohne erfolg.
Player(s) with issue: Write here - Ich
Server: Write here - HWS EU
Time (cb:time): Write here Seit gestern 22 Uhr
Playfield: Write here - Freelancer Cryo
Structure Name(s): Write here Arachnovia Char
Structure ID(s): Write here Unbekannt
How can we help you now: Write here Bitte löscht mich aus den Serverdaten wenn das geht damit ich nochmal komplett neu auf den Server kann - vieleicht hilft ein kompletter neuanfang ohne altdaten das Problem zu beheben.
Ansonsten ist das Spiel für mich auf dem HWS Server nicht möglich, weil mir das erkunden der Umgebung nicht möglich ist durch die nicht erkennbaren Basen und POIs.

Danke

Topic kann nach der Löschung geschlossen werden.

Hey,

wenn du nur neustarten willst kannst du einfach im Chat CB:Reset eingeben.

Und / oder vielleicht hilft ein anderer Planet als Start

Mir gehts da nicht so sehr ums neu anfangen, als um das Problem das meine Daten evtl. korrupt sind.

Was bedeutet das jeder Neuanfang auf egal welchem Planeten das gleiche Problem für mich produzieren wird.

Ich kann es aber gerne versuchen.

Allerdings stellt sich die frage - was wird gemacht wenn das Problem bleibt?

jipp, cb:reset löscht dich komplett vom server und du kannst “frisch” anfangen.

Denke da hilft nur

a) auf patch 8.2 warten (kommende Tage)
b) playfield wipen nach Ankündigung.

Also - reset durchgeführt - nochmal als Freelancer begonnen - es bleibt alles beim alten.

Neuer Reset ist erst in 11 Stunden möglich, also kann ich die anderen Startplaneten nicht testen, ausser ihr konnt den Timer für den Reset zurücksetzen.

Ich denke aber nach wie vor das meine Daten auf dem Server evtl. beschädigt sind und das ich dieses Problem weiterhin überall haben werde.
Vorallem da ich sonst niergendwo dieses Problem habe.
Weder im Singelplayer noch auf anderen Servern.

Technisch geht es hier nur um den Cache (den du ja schon geleert hast, glaub ich) und deinen Spieler.

Alles andere obliegt des Servers und wie er es regelt.
Ergo kann ich dich jetzt sofort noch mal resetten und du kannst den finalen Test auf Alliance Cryo z.B. starten.

Wenn das nicht hilft, siehe oben A) und B).

Vielleicht hatten andere auch das Problem, haben es aber nicht mitgeteilt.
Wir haben viele Deutsche auf HWS EU, vllt fragst du dich mal rum?

(UST ist die größte Deutsche Faction)

Na ja - der Reset löscht mich aber definitiv nicht vom Server, da er sich z.B. merkt ob ich ein FA Supply in anspruch genommen habe.

Bei nem Vollständigen Reset sollte mir eigentlich ein neues zustehn - da ich ja vollständig neu anfange.
Jetzt warte ich mal ab ob ich ne POI finde und dann seh ich ja was ist.

Das mit den Deutschen auf dem EU server ist Relativ da ich mich ja nur in Englich im Chat unterhalten darf.

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. HWS ist quasi ein Spiel aufgesetzt auf einem Spiel. Unsere Features laufen auf einer anderen Ebene.

Keineswegs! Andernfalls würde sich hier jeder dumm und dämlich farmen. Da du aber als “Tester” unterwegs bist, habe ich es dir mal zurückgesetzt.

? Im global chat, jo.
Aber kurz nachfragen wird dich nicht bannen, oder andere

Kommunikationskanäle nutzen.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.