Black Hole überleben

Hallo

Hat wer von euch Tipps wie man am besten auf dem Goldplanet ein paar Stunden überleben kann?

Sprich welche Bewaffnung sollte die Base dort mindestens haben?

Ich hab aus dem Workshop was gefunden zum herstellen, aber das hat nur Flak und Cannon Turrets, keine Ahnung ob das 1-2 Stunden Standhält.

Wir spielen auf dem EU-Server zu 2t, vielleicht hat auch der eine oder andere interesse manchmal zusammen was zu machen.

Danke und Grüße
Messias

Hol Dir doch Inspiration auf Armageddon, der Planet ist 18 Stunden am Tag PVE aber bestückt mit so einigen PVP-Basen.

Aber es gibt eine ganz einfache Grundregel für die Bewaffnung Deiner Basen und Schiffe in PVP. Stell Dir einfach die Frage: “Habe ich noch Luft bis zur Maximalgrenze an Geschützen?” Solltest Du diese Frage mit ja beantworten, hast Du nicht genug Bewaffnung für irgendetwas, das in einen ernsthaften Kampf verwickelt wird.

Grundsätzlich wird Dir eine Basis gegen einen ernsthaften Angriff bestenfalls wenige Minuten helfen, wenn Du sie nicht zusätzlich aktiv verteidigst. Solltet ihr euch also in Unterzahl befinden, ist es Zeit den Rückwärtsgang einzulegen und zu evakuieren.

1 Like

Danke dir, sowas habe ich mir schon gedacht :see_no_evil: