Bugs on Hunter Board?

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened: Hallo, auf dem Hunterboard steht Chief Engeneer von GMC. Den habe ich 3x gekillt (1x im SV und 2x von hand) aber keine RP für ihn bekommen. Zudem Steht er immernoch auf dem Hunterboard. Ich denke das System ist irgendwie verbuggt

Player(s) with issue: Ich und chief engineer von GMC
Server: EU
Time (cb:time): 13:30 Uhr
Playfield: Homeworld System

How can we help you now: Ich hätt gern meine RP und Hunterboard überprüfen da stimmt was nicht

Gruß
Stunner

Hey, bedenke bitte das ein 5 Minuten sperre zwischen jedem kill von dir ist.
Das heißt wenn du ihn 10 mal in 10 minuten killst bekommst du nur maximal 2 punkte dafür.

Huhu. Ne das ist nicht mein problem. Sondern das er guilty ist und es egal ist wie oft ich ihn töte. Ich bekomme normal beim erstem mal die 7 RP wegen dem guilty. Die gabs bei ihm nie. Er war nach 3x töten immernoch guilty unn nix rp

Eigentlich sind mir diese 7 rp auch egal. Aber es schein verbuggt zu sein.

Ok, ich prüf das später mal. Wir haben diesmal ja extra logs eingebaut.
Danke dir.

Habs geprüft.
Du bekommst die RP nur wenn er ein Bounty >= 10 Mille auf seinem Kopf hat.

Ah ok. Und warum war er immernoch guilty? Verliert man das nicht mehr wenn man getötet wird?

Nur wenn er ein Bonus von >= 10 mille auf seinem Kopf hat.
Das wurde früher exploitet, daher hatten wir das geändert.

Hä? also kann man solange nicht zurück ins PVE bis man 10 Millionen wert ist und man erst dann von jemanden gekillt wird^^???

Zumindest wenn man nicht genug kohle hat für das EGS:Bounty?

Dafür gibts die No Guiltys zones, die sind sogar kostenlos :wink:

Ahhh mir hatte jeder erzählt die gibts nicht mehr. Meine ganze faction hatte danach schon gesucht. Und im guide habe ich nichts dazu gefunden. Wie oder wo finde ich die? :joy:

Golden Globe.
Ich check Guide mal…

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.