CV im HW orbit im Feld eingebuggt

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=>
bin im HW orbit im Astro Feld eingebuggt
Player(s) with issue? (steam name)
=>
Insap
Server? (EU or NA)
=>
EU
When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>
10:40
On which Playfield?
=>
HW Orbit
Structure Name(s)?
=>
Cannabis4_Germany
Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 2433754

How can we help you now?
=> Wäre nett wenn sie mir mein CV ins PVE system stellen entwerder neben meiner Base oder im ECC System

und wäre super da ich bin CV in Stealth modus schicken muss komm ich nicht weg wäre nett wenn sie mich nachhause brigen könnten.

dass ist die Position von mein home … 136/-300/-13480

Meine Pirstion im HW orbti

Location: Homeworld Sector

-1956 / 10 / 35

Vielen dank

Du musst uns nicht Siezen.

Und was bedeutet “im Astro Feld eingebuggt”?
Wir warpen in der Regel niemanden aus PvP raus.

Is mir da garnicht aufgefallen dass ich dich gesiezt habe xD

Es gab ein Mega lagg und dann bin ich im Astro Feld eingebuggt.
siehe Foto

hab mein CV solange ins Stealth gesetzt weil ich einfach nicht mehr raus gekommen bin . hab es eine ganze weile versucht aber es ging garnichts mehr . deswegen hab ich hier ein Ticket geschrieben

Ein gestealthtes schiff können wir nicht warpen.

Hast du cb:getshiphere:2433754 versucht?

ja sicher 2 oder 3 mal hab ich es gemacht

ich geh mal online und hol es aus den Stealth modus und hoffe dass niemand da ist damit ich es nochmal versuchen kann

Hmm. Was ist denn passiert? Du gehst vertikal weg von dem dünnen Ring und gibst den Befehl ein. Sonst müsste Jascha die range erhöhen.

Ja mach das. Ich guck mal zu.

die ID ist eine andere jetzt

6241547 dass is die ID

ja und du hast ständig 10.01.2021 14:28:51 FUN Insap cb:getshiphere:2433754
eingegeben

ja hab ich übers HWS seite gemacht 2 oder 3 mal

da war es auch noch eine andere ID jetzt aus den modus is es ne andere ID geworden

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.