Hallo.
Folgendes Problem: Ich habe mir gestern bei einem Mitspieler eine Epische Minigun für 900.000 gekauft und hatte sie in meinem Inventar als ich mich ausgeloggt hab. Und jetzt ist sie weg und mein Geld auch. Es sieht so aus als hätte sich mein Spiel zurückgesetzt. Wäre schön wenn ihr da mal nachschauen könntet. THX
Ja weil du dich resettet hast:
23.12.2016 01:57:33 G-P TOS82 eb:reset
23.12.2016 01:58:03 G-P TOS82 cb:reset
23.12.2016 01:58:03 SERVER Server @ TOS82: You really want to reset your player and start all over again?
23.12.2016 01:58:19 G-P TOS82 cb:yes
23.12.2016 01:59:04 76561198159005722 TOS82 Reset 0 0
Ich hatte seid dem nicht mehr resetet. Ich habe dafür jede Menge Geld bezahlt und war froh als ich sie hatte damit es voran geht. Jetzt hab ich kein Geld mehr und die Waffe ist auch weg. Ich wäre zumindest froh wenn ich die Epische Minigun ersetzt bekommen könnte. Die Erze die ich verloren habe wären mir dann auch egal. Wäre nett wenn das möglich wäre.
Sorry, dafür brauchen wir mehr informationen.
Das reicht nicht.
Also. Ich weiss leider nicht wie ich das Beweisen kann. Ihr könnt doch bestimmt einsehen das ich einem Mitspieler Geld gegeben habe und das ich eine dann im Inventar hatte. Da ihr mich zurückgestzt habt ist das Geld weg und die Waffe auch. Habe dadurch auch eine Menge Erze verloren. Da gibt es doch bestimmt eine möglichkeit das ihr das nachvollziehen könnt.
Noch mal zum Verständnis: wir haben dich nicht zurückgesetzt!
Wie Jascha schon geschrieben hat, warst das du, nicht wir. Und wenn du cb:reset eingibst + cb:yes dann geschah dies aus freien Stücken. Das du dabei alles verlierst ist klar.
Daher weiß ich immer noch nicht wo das Problem ist
Als ich die Waffe gekauft hatte habe ich mich nicht mehr resettet. Das ist mir schon klar wenn dann die Waffe weg wäre. Aber ich habe dies nicht zu diesem Zeitpunkt getan. Das ist ja das Problem.
Sorry, wir haben noch keine Möglichkeit in den Marketplace einzugreifen / einzusehen.
Nach eine Stunde suchen konnte ich es auch nicht rekonstruieren. Sorry. Wir müssen sowas auf den Grund gehen und den Entwicklern melden. Aber Sachen aus der Luft helfen den Devs leider nicht.
Wenn du das reproduzieren kannst, gibt es zwei Episch Waffen von mir.
Bis dahin ist das hier erstmal geschlossen.
Tip, im nächsten Supply Package ist eine drin.
RexXxuS