Erneute Reputation Points Frage

Hallo Leute,

ich bin in den letzten 2 Tagen nicht gestorben. Habe vorgestern per Warp 3 Systeme besucht und von Gestern zu Heute sogar im Marketplace übernachtet. Und ich hatte während der gesamten Zeit immer meine Epische Handwaffe auf Platz 9 im Inventar.

Also sollte ich da nicht min 7 Punkte pro Tag bekommen?

Ich habe habe leider keine Punkte in den letzten beiden tagen bekommen.

hat noch einer dieses Problem?

sollte eigentlich so sein
was zeigt hws connect?
was zeigt fa:info ?

Manchmal stimmen die Werte nicht überein.

Sonst, Rex oder Jascha über ein get support anschreiben

leider Zeigen mir beide 155 Points an.

Nur am 21.02. scheint es ein Leck gegeben zu haben. Alles andere ist korrekt.
Habe dir 7RP gegeben

Jo hab auch keine bekommen an dem Tag

Hallöchen, hab am 21.2 auch keine 7 RP bekommen obwohl ich gewarpt bin und meine Minigun dabei hatte.In meiner Fraktion haben ebenfalls Habasch , Seven auch keine RP bekommen, bei Evil waren sogar 7 weniger weil er nicht gewarpt war, kann das denn sein?

Ok, für alle erledigt. War anscheinend auch nur sporadisch - nicht bei jedem.

1 Like