ETON

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:

hallo, ich hänge mit meinem cv in eton Orbit fest weil das sg nicht da ist und ich finde nichts dazu

Player(s) with issue:

Server:

Time (cb:time):

Playfield:

Structure Name(s):

Structure ID(s):

How can we help you now:

Hallo,

das Supergate ist da, wenn du aufs Radar schaust, aber richtig… lass mich die kurz aktivieren.

also ich war beim sv sg und no ba sg und ich kam nirgends in die sg zone

Aber sag mal… wie bist du überhaupt ins Eton System gekommen? O.o

Stargates aus Eton raus, sind jetzt aktiv

ganz normal reingewarpt ^^ und jetzt wurde vom insap die base von hws übernommen weil ich die kerne die zu viel sind nicht löschen konnte weil ich schon über eine stunde in eton hänge

das ist nicht gut. Sollte ein reines Supergate System sein. Fix ich.

Naja, eine Stunde… du siehst ich habe dein Problem in 6 Minuten gelöst. Selbst Schuld :stuck_out_tongue:

kannst du die base vom insap die auf privat war und garnicht hätte despawnen dürfen laut ingame Meldung weil sie auf privat war. danke für die schnelle hilfe

jo danke dir

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.