Falscher Spawnpunkt

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> Am falschen Ort wiederbelebt

Player(s) with issue? (steam name)
=> I am Groot

Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> Statt mich in meinem CV auf dem Mond wiederzubeleben, wurde ich auf dem Planeten wiederbelebt

On which Playfield?
=> Persephone Moon

Structure Name(s)?
=> Der 14. Heilige III

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 4902138

How can we help you now?
=> Bitte auf meinem CV wiederbeleben, es befindet sich auf dem Mond von Persephone und nicht auf dem Planeten. Merci Ich sehe gerade, dass ich aus dem Raum auch noch nicht einmal rauskomme, also logge ich mich erstmal aus bevor ich verhungere.

und wieso?
Definitiv ein bug?
Ansonsten einfach wieder destroyme eingeben und richtiges ziel wählen.

Ich kann es dir nicht sagen, ich wurde bei der Polaris Quest getötet und habe mein CV extra dicht am geschehen geparkt. Wie erwartet bin ich gestorben aber nicht auf meinem CV gespawnt sondern in einem geschlossenen (Polaris Base) Raum auf dem Planeten. Wäre ich irgendwo auf dem Mond gespawnt hätte ich euch nicht belästigt, aber so habe ich 0 Chance zu meinem Schiff zurück zu kommen. P.S. cb:detroyme funzt leider auch nicht

Sooo, bin jetzt verhungert und dieses Mal bin ich wie gewohnt in meinem CV gespawnt. Gut das es noch vor 18 Uhr geklappt hat, sonst wären meine Schiffe auch zerstört worden und 3 Wochen Spielzeit wären für die Katz gewesen. Also, hier wird keine Hilfe mehr benötigt und ich gebe die Quest auf, so bringt es mir nichts.

Hey,
sorry, war nicht anwesend. :frowning:

oh? Wieso? Eigentlich resetted sich nur Black Hole + Golden Globe um 18 Uhr.

Hm, also doch ein bug :frowning:
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Wie gesagt jetzt ist alles wieder gut und du kannst dich um deine wichtigen Sachen kümmern, da hast du ja eh genug zu tun, aber danke das du dir trotzdem noch so Zeit nimmst um den Spielern bei sochen Sachen zu helfen. LG

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.