Gelöschte Schiff in Core 5

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> ich bin in das Core System am27.08.2021 Gesprungen und gelandet dann bin ausgestiegen zum looten und als ich zurück wollte war mein wunderschönes Schiff die SKYRANGER-ONE (CV) (id:5169816)
und mein geschenktes Schiffchen (SV) mit dem klingenden Namen Invasion Needle (id:12979358)
geschlöscht
Player(s) with issue? (steam name)
=>
Redshivan
Server? (EU or NA or RE)
=> RE

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>

On which Playfield?
=>
Core 5
Structure Name(s)?
=>

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=>

How can we help you now?
=>

Restored them both

das hat nicht geklappt mit dem CV SKYRANGER-ONE hier ist ein screenshot von heute

Hab es wiederhergestellt.

das Schiff ist da, aber es fehlt die gesamte Ladung inclusive den geschenkten Alien Kern und es lässt sich nicht Lenken nur mögliche Richtungen sind Vorwärts, Rückwärts, Senkrecht nach oben und Unten und nach Links und Rechts Strafen mauslenkung funktioniert nicht und rotieren über die Z Achse funktioniert auch nicht

Control panel… Statistik… Sensitivity.

Was den Inhalt angeht ist das leider das einzige Backup was ging. Alle anderen hatten den korrupten chunk schon gespeichert. Das was jascha versucht hat

:man_facepalming: daran hab ich ja garnicht gedacht ah danke
naja wäre schön wenn ich wenigsten den Alienkern nochmal bekommen könnte falls das nicht geht dann hab ich halt kein glück mit diesen Kern
wäre dann schon der 2. (geschenkte) den ich verloren habe

Kein Problem.
Sorry zu hören wegen den Kernen.
Eigentlich wäre da ein video/screenshot gut, aber weil es ein klarer bug war, zumindest das.

vielen vielen Dank :grinning: :grinning: :grinning: :smiling_face_with_three_hearts:

wollte nochmal nachfragen wann ich mein kern bekommen darf?

Den habe ich dir vor 3 Tagen schon ins Inventar gelegt.
Ich sehe gerade du warst online und hast ihn nicht akzeptiert?

da kam keine meldung oder so du kannst gerne mein inventar überprüfen

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.