Hangout

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
Hi, ich bin gestern nach dem Rennen in den CSW Rüber nach NA. Hab aber nicht mehr eingeloggt weil ich Kind ins Bett brachte. Danach natürlich verpeilt. Jetzt steht ich im CSW rum und bekomm meine Sachen nicht mehr zurück. Kann man da noch was machen?

Player(s) with issue: Write here
Server: NA
Time (cb:time): Gestern abend 20:30 ca
Playfield: CSW
How can we help you now: CSW zuende machen`? Inv und so wiederherstellen?

ICH STEHE JETZT ABER AUF DEM EU SERVER IM CSW !!

Bei deinem ganzen ein und ausgeloge und hin und hergewarpe blickt man bald nicht mehr durch.

Warum hast du dich nicht einfach danach ganz normal in NA eingeloggt und alles wäre normal weitergelaufen.

Auch sehe ich das du nicht mehr in CSW Orbit bist. Was ist nun also der stand?

Ich musste wegen dem Rennen leider zu EU rüber.

Ich stehe jetzt auf NA peackeeper East zum Parken. bin ausgeloggt

Hin und her musste ich weil ich epic laserwaffe vergessen hatte und wusste nich ob ich euch heute noch erreiche. sorry

Es gibt keinen Grund dein Spielstand völlig korrupt zu machen.
Ich schau was ich rausfinden und wiederherstellen kann aber nachdem durcheinander musst du mit dem rest zurechtkommen. Sorry.

hm ich hoffe ich hab hier was voll falsch verstanden.

Du bist gestern um 20:12 nach NA gewarped.
Du HAST dich auf NA eingeloggt und HAST deine Sachen bekommen:

Du hast dann anscheinend deinen PC verlassen (warst aber noch auf NA eingeloggt) und dich 30 Minuten nicht bewegt, bis du vor Hunger gestorben bist.

image

Dann weitere 30 minuten später bist du wohl wieder an den Rechner gekommen und hast dich ausgeloggt. Dein Backpack war damit weg.

Ich würde mal sagen du solltest “CSW” im Titel dieses Threads durch “Spieler” ersetzen ;).

Sorry aber entweder hab ich die völlig falschen logs mir angeschaut, dann tut mir das echt leid, oder du hast die hälfte von dem vergessen was gestern passiert ist.

So wie ich das verstehe ist nur dein Backpack weg, richtig? Wenn nicht, was genau ist weg.
Backpack kann ich dir leider nicht dafür geben. Du bist eines natürlichen Todes gestorben…

Hmm das ist die Frage. Ich weiß es nämlich nicht genau ob ich auf NA eingeloggt war oder nicht als ich Kind ins Bett brachte. Aber eingeloggt hab ich mich nur heute Abend das erste mal wieder und wunderte mich das ich nicht mehr geportet wurde. Ich kann aber jetzt auch nicht ausschließen das ich deppert eingeloggt habe als ich weg ging… hmmm ka sorry

Dann isses so.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.