Ich brauche Hilfe mein großes Schiff ist nach dem platzieren sofort verschwunden!

Hallo, schuldige im vor raus wenn ich irgendetwas an Informationen vergessen habe ^^
Gestern haben wir und meine Gruppe angefangen für ein großes Schiff zu farmen, hatten nach ein paar Stunden auch das Material zusammen und nach 4 Stunden war die Produktion des Schiffes auch schon fertig. Gerade eben um ca. 17:50 platziert und nach dem ich das Schiff platziert habe ist es auch gleich verschwunden.
Das ist natürlich jetzt sehr ärgerlich, weil es von dem Materialien her nicht billig war. Ich hatte auch schon versucht mich neu einzuloggen, das Game komplett neugestartet aber das Schiff ist und bleibt weg.
Ich weiß nicht ob ich bevor ich das Platziert habe etwas vergessen habe eine Plattform oder so etwas, da ich es auf dem Boden vor unserer Basis platziert habe und der Kasten der um das Schiff drum war war ebenfalls grün.

Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt weil wir wissen nicht weiter.

Mfg, Monkey.D.Luffy

Doppelt hält besser :+1: