Unser Schiff ist nach dem Platzieren vor unserer Basis verschwunden

support

#1

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened:
=>Unser großes Schiff ist nach der Produiktionszeit, nachdem ich es platziert habe verschwunden

Player(s) with issue:
=>Monkey.D.Luffy

Server:
=>HWS EU

Time (cb:time):
=>17:50

Playfield:
=>Lawless-HQ

Structure Name(s):
=>Pelican-Hauler(CV)

Structure ID(s):
=>Kann ich nicht angeben, weil das Schiff verschwunden ist nach der Platzierung

How can we help you now:
=>Wir möchten gerne unser Schiff zurück oder die Materialen die wir dafür ausgegeben haben. Weil es nach der Platzierung sofort verschwunden ist, auch nach einem relogg ist es immernoch weg. Wir vermuten das es weil das Terrain wahrscheinlich ungerade ist deswegen verschwunden ist. Was aber sehr ärgerlich ist da es von den Materialien nicht grad billig war, zumindestens für uns


Ich brauche Hilfe mein großes Schiff ist nach dem platzieren sofort verschwunden!
#2

Hallo!

Habt ihr das schon probiert?


#3

Ihr habt in einem womöglich dicht besiedelten Chunk versucht was zu spawnen.
Das Spiel kommt damit nicht immer klar.
Im internen Spiel Code hat es geklappt aber die Funktion des rendering hat nicht funktioniert.

Allerdings können wir im Tool auch nicht mehr in Erfahrung bringen.

Ergo hilft der obige Workaround, den man aber zeitnah erledigen sollte.
Sprich du haust ein Class 0 HV blueprint für 30 Eisen oder was in die Factory, wartest ein bisschen und spawnst es in der Nähe wo du auch das vorige Schiff gespawnt hast.


#4

#5

#6

#7

#8

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.