What happened?
=> Ich habe zusammen mit einem Kumpel die Clone Point Mission auf Zion gemacht. Ab einem gewissen Punkt wurden von der Mission keine Haken mehr gesetzt, die Dialoge gingen aber weiter. Da wir bereits bei der ECC Clone Point Mission ein ähnliches Problem hatten, mein Kollege die aber abschließen konnte, haben wir weiter gemacht (er hatte ja weiterhin die Marker). Abschließen konnte ich die Mission nun aber nicht, ich stecke fest da der Mayor andere Gesprächsoptionen hat als benötigt sind. Ein Neu starten der Missionen am ECC brachte mich zum selben Punkt wo ich fest hing.
Player(s) with issue? (steam name)
=> WhizZLe
Server? (EU or NA)
=> EU
When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=> Donnerstag, 21.01.21 gegen 22:00
Man kann die (noch) nicht restarten.
Aber ich denke auch nicht das du stuck bist. Man müsste jetzt nur bisschen mehr suchen ohne die Hilfe des PDAs… wir verbessern das noch.
Laut PDA soll ich einen Token vom Mayor bekommen. Den habe ich aber bereits bekommen und bin schon weiter. Nach der Nutzung des Tokens muss man den zurück geben, was ich bereits getan habe.
Den Outpost Key. Ich kann auch nicht mehr mit dem Fisherman reden bei “Offer your help to the Fisherman” Somit bekomme ich nicht genug Reputation bei dem Mayor.
Als du den Outpost Key hattest, hast du da die Wasser Probe für den Fisherman am Meeres Grund geholt?
Hmm, alles bisschen verstrickt mit diesen “Einbahn Straßen” Quests…
Ich probier noch diese Season für einige Quests ein “reset” einzubauen.
Dafür benötigst du aber das entsprechende Rheotrik Talent
Als Trader sollte das Rhetorik-Talent natürlich bei mir als Start-Perk dabei sein…
Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das mir der Perk nicht gleich gewährt wurde, wo bekommt man den denn?
Ja, die Wasserprobe habe ich geholt, danach wurden wir weiter geschickt. Schildkröte ist gefüttert und 24 Stunden gewartet haben wir auch, danach ging es zu den Wassermänner*innen. Dort wurden wir los geschickt Müll weg bringen, etc… Als es dann hieß das man wieder mit dem Mayor sprechen soll und worauf es wieder hieß man solle die Schildkröte füttern…
Der Wasserman Anführer der Unterwasser City hat noch mehr Aufgaben für dich!
Du hast nicht alle Leute um ihn herum befragt. Einige sind schon was versteckt…
Ziel ist ist es die WaterMan Variable auf den Wert 5 zu bekommen, in dem man alle Quests erledigt.
Deine Variable hat grade den Wert 3
Schnapp dir O2 Fläschen und tauch noch mal alles ab, dann geht es weiter.
Ich hab dort noch einmal nach gesehen und ich muss den Metallschrott noch abliefern. Aber wo? Da der PDA ja das falsche anzeigt hab ich keine Questmarker.
Die Solarpanele sind bereits gereinigt und der nette Herr von nebenan hat auch bereits seine Sauerstoffflaschen… Laut Gespräch soll ich den Metallschrott noch loswerden. Hab eben mit Terror gesprochen und er meinte das ich den einfach auf die Platte legen soll…
Naja, ohne PDA ist es schon ein wenig kompliziert. Vor allem das man den Metallschrott einfach nur auf die Platte schmeißen muss ist nicht ganz ersichtlich.