Ist das erlaubt?

Hallo, ich komme gerade nach Neptun und sehe eine Schiff vom Typ Polaris.
Das hatte seinen Kern hinter dem Schiff in der Luft hängen, ca. 200 bis 300 meter hinter dem Schiff umzingelt mit Stahlblöcken.

Unsere Waffen konnten nicht schießen da der kern so noch außer Schußreichweite war aber die Waffen vom Schiff schon in Feuerreichweite. dadurch hat der 2 riesen Basen und Schiffe zerschoßen ohne das wir uns wären konnten. Der Verlust ist erheblich.

Das ist sehr unfähres Spielen. Kann mann das nicht verbieten?

Angreifer: BlackFrost von NvT

Nein absolut nicht erlaubt. Hast du Fotos davon?
Name? melde das den Admins!

Hallo, nein leider habe ich das nicht. Er hat so unsere Base FSG und IMT zerschossen. Die IMT ist riesig gewesen und als ich Ihn vertreiben konnte war es schon zu Spät und in der Hecktik habe ich nicht an Foros gedacht.

Laut regeln ist es nicht erlaubt aber er hat es trotzdem gemacht und unsere Basen und Schiffe zerstört sowie alles geklaut was mann mitnehmen konnte. Hoffe das die Admin etwas unternehmen denn dieses ist ein verstoß gegen die Regeln.