Komplett neu in Empyrion

Hi,

ich habe mir vor eine Stunde Empyrion gekauft, sprich ich habe noch gar keine Ahnung des Spiels. Ist das störend oder kann ich trotzdem auf dem Server anfangen?

mfg

2 Likes

Moin und herzlich Willkommen.

Natürlich kannst du auf HWS anfangen, aber du musst bedenken dass der Server stark gemoddet ist. Für die Grundlagen empfehle ich dir eine Stunde im Single Player damit du dich mit den Mechaniken ein wenig auskennst.

Wenn du dich aber direkt ins Multiplayer-Vergnügen stürzen möchtest, die Community steht mit Rat und Tat zur Seite. Es ist nicht schlimm wenn Mal eine Frage auf Deutsch gestellt wird, grundsätzlich gilt aber Englisch im Chat.

Falls du eine Fraktion suchst, ich bin derzeit noch auf dem Federation Starter und könnte dich dort unterstützen. Bis auf einige bissige Aliens passiert dir dort auch nicht viel, ist schließlich auch PVE.

PVP würde ich erstmal meiden, die Piraten lauern an jeder Ecke und sind extrem erfahren was den Kampf angeht.

Soweit wünsche ich dir eine Menge Spaß im Spiel und auf HWS, falls noch was offen ist bin ich ab 20 Uhr online.

… WhizZLe

1 Like