Marktplatz im PDA

Ich versteh es einfach nicht, hab jetzt alles rauf und runter gelesen…

Früher hast du da etwas gekauft und schwupp war es in deinem Inventar, wenn ich jetzt etwas kaufe soll ich´s irgendwo abholen…aber WO???

Kann mir das bitte einer von euch erklären?

Es gibt verschiedene Marktplätze im Spiel. Der EMP Marktplatz (unter TAB zu finden) und der HWS Blackmarket (auf der Webseite zu finden).

Wenn du etwas auf dem EMP Marktplatz etwas gekauft hast siehst du den Abhol-Ort links in der Liste

Es gibt zwei Abhol-Orte, beide findest du im ECC-Sternensystem.
Der ECC Elemental Galactic Service ist auf dem ECC-Planeten und die ECC Space NPC Trader Mall befindet sich oberhalb des Planetens im All.
Nach dem Kauf hast du im Regelfall eine halbe Stunde Zeit die Sachen ein zu sammeln, ansonsten gehen die verloren.

Waren, die du auf dem HWS Blackmarket gekauft hast gehen direkt in dein Inventar, du musst aber auch an dem Marktplatz sein um die zu kaufen.

Zu guter letzt ein Hinweis in eigener Sache, du findest vor der Capital City die United Space Traders Traderstation wo du auch jederzeit deine Bestellungen dran schreiben kannst.

Im Regelfall wird die Ware zu einem sehr günstigen Preis innerhalb eines, manchmal auch des selben Tages geliefert und steht zur Abholung bereit.

Viel Spaß beim Shoppen!

2 Likes

Vielen Dank für die Ausfühliche Beschreibung :blush:

1 Like