Mehrere Fehler

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> 1. Mein CV (Little Mama III) kann nicht fliegen, da angeblich ein nicht gedocktes Schiff drin sein soll. Ist es Nicht. 2. Vom Daly Loot kamen heute nur 40k statt 100k an. :frowning:

Player(s) with issue? (steam name)
=> Iam Groot

Server? (EU or NA or RE EU or RE NA)
=> RE EU

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>

On which Playfield?
=>

Structure Name(s)?
=> Planet Rereis

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> 502439

How can we help you now?
=> Wäre schön wenn das Geiterschiff aus meinem CV verschwinden könnte damit ich wieder spielen kann. Der Rest Loot wäre auch toll. :slight_smile:

Das Schiff fliegt wieder, der 18 Uhr Break hat wohl geholfen. :partying_face:

Ich sehe du hast auch das bekommen

Hey Mate, leider kam nur der obere Loot von meinem Sceenshot tatsächlich bei mir an. Aber egal ich will nicht kleinkrämern, mir war es viel wichtiger wieder fliegen zu können :grin: und dies hat ja auch ohne Support nach dem 18 Uhr Break wieder funktioniert. :partying_face: Enjoy your time LG

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.