Mein schiff ist verschwunden

======= NOTICE FOR HELP =======

What happened?
=> mein schiff ist weg

Player(s) with issue? (steam name)
=> EU

Server? (EU or NA)
=>

When did it happen? (Use server time: type ingame cb:time)
=>

On which Playfield?
=> HWS
[ADM] Elemental Galactic Services HQ

Structure Name(s)?
=> [JVI] Geraklia ore Dima
I’ve already forgotten one on this namem

Structure ID(s) (Open ingame console and type di)?
=> die Position meines Schiffes war: 29.974:04 / -3062,51,1203

How can we help you now?
=> Warum ist mein schiff weg? ich habe noch gestern meinen schiff geflogen und jetzt ist der verschwunden.
Es sind sehr viele wertvolle Sachen drin Epische Rüstungen und so weiter.
ich habe genug geld und bewege mein schiff,
ich will mein schiff bitte zurückhaben.

Hey,

bitte schau nächstes mal vorher auf HWS Connect um uns die konkreten Daten wie Schiffsnamen und ID zu geben. Auch gibt bitte das Playfield und nicht einen Strukturnamen an.

Ich hab dein Schiff wiederhergestellt, aber der Grund ist klar:

10.10.2020 12:22:59 Destroyed Existed longer then 168 hours on ‘ECC’. Last movement: 03.10.2020 12:21:18

ECC ist kein dauer Parkplatz. Lies bitte den Guide und die Playfield Beschreibungen. Unser System löscht automatisch dauerparker.

1 Like

Hi Jascha,

danke für die Wiederherstellung.
ich werde beim nächsten mal mehr aufpassen.
danke nochmals für die schnelle Bearbeitung.

Gruß
Geraklia / Dima

1 Like

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.