OCD´s und der Wipe. Anfängerfragen

Hallo Raumfahrer,

ich bin ein Neuling in Empyrion und ebenfalls auf dem HWS Server.
Da ich noch nie einen Wipe mitgemacht habe möchte ich mich natürlich bestmöglich Vorbereiten.
Dabei stellen sich mir einige Fragen, die ich nicht aus Guide/Forum/Videos heraus beantwortet bekommen habe.
Vorweg noch, ich habe OCD 6 / Recycling 5 und beziehe mich daher auf die dortigen Vorgaben.

  1. Beschränkungen

Eventuell bin ich ja inzwischen dahinter gekommen wie es gemeint ist, aber zur Sicherheit frage ich da lieber noch einmal nach.

Die Beschränkung 1 Legendary, 6 Ultra Epic usw. bezieht sich einzig auf die Anzahl der Items in einem Slot und nicht (wie ich erst angenommen hatte) auf die zulässige Gesamtstückzahl.

Ich könnte also bei 130 Slot´s 130 Legendary´s oder 780 T5 Quantum Cores oder 780 heavy Turret´s einlagern? Und diese würden in die neue Season übernommen werden?

Was dann aber auch heißen würde, ich könnte mir alle Slots mit XL Triebwerken voll packen.
Das wären dann jedoch (rein theoretischer Wert) 7,8 Millionen Triebwerke.

Habe ich dies korrekt verstanden?

Gibt es Beschränkungen in Gewicht oder Raumverbrauch, wie in den Lagercontainern? Oder ist die OCD rein stückzahlabhängig?

  1. Priorisierung bei recycling

Gibt es eine Priorisierung beim Recyclen?

Davon ausgegangen ich habe 3 Slots frei (alle anderen sind komplett befüllt) und ich recycle eine Struktur die aus 5 Komponenten besteht.
100 Stahlblöcke, 1 Aliencore, 7 Quantum Core´s, 1 Antimatter Warpdrive und 1 Lampe.
Hat das System eine logische Priorisierung der Items?

Aus meiner Sicht sollten hier folgendes eigelagert werden:

  1. 1x Antimatter Warpdrive (Legendary)
  2. 1x Aliencore (Ultra Epic + Echtgelditem)
  3. 6x Quantumcore (Ultra Epic)
    Lampe, Stahlblöcke und ein Quantumcore sollten somit gelöscht werden.

Oder bekomme ich in solch einem Fall die Möglichkeit selber zu entscheiden was eingelagert wird?